Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Excali Excali ist offline

    Indianer Jones US Version

    Guten Abend kann in HBC auch mit der US version installierne und einer deutschen wii??


    MfG

  2. Anzeige

    Indianer Jones US Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Indianer Jones US Version

    Hallo, wie willst du denn dieses US-Spiel auf einer deutschen Wii zum Laufen bringen?

  4. #3
    sylvi sylvi ist offline

    AW: Indianer Jones US Version

    Ich glaube das geht nicht....

Ähnliche Themen


  1. Lego Indianer Johns 2: hi weis jemand wie ich die höhle in der nähe von dem flugzeug öffne da sind solche spiese dafor wo ich nich weis wie der mechanismuss funktioniert ...

  2. LEGO : Indiana Jones 2 spielen UK und deutsche Version kompatibel?: Ich habe id eUK version von lego indiana jones 2, kann ich mit der auch mit spielern spielen, die die deutsche haben?

  3. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. Cowboy und Indianer 2006 [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/29.jpg Cowboy und Indianer 2006 Typ:...