Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Installation - Frage

    Hi, Weiß einer wie man den Homebrew Kanal auf die wii bekommt?
    Ich bekomms einfach nicht hin!

    Gruß

    Lars

  2. Anzeige

    Installation - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Homebrew auf der wii installieren-WIE?

    warum hast du 2 mal den gleichen tread aufgemacht? http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852 Nächste mal bitte suchfunktion nutzen es gibt nämlich den selben tread der nur paar stunden alt ist- http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...llieren-117220

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zur Windows 7 installation: Hallo! Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Frage. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe): Hi. Also ich habe eine LAN-DSL Verbindung, aber ich wollte sowohl Wii als auch Laptop mit Inet versorgen. Also habe ich mich für die günstigste...

  5. Xp Installation: hallo habe folgendes problem: ich wollte auf meinem laptop vista installieren...also habe ich die dvd reingeworfen und gebootet...ich hatte dann...