Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Nabend, habe ein Problem mit meiner Wii. Möchte sie in den Auslieferungszustand bringen aber die ganzen Homebrew Apps, wie z.B. cIOS Downgrader, IOS Downgrader etc. bauen keine Internet-Verbindung mehr auf obwohl im HBC noch eine aktive Verbindung besteht!

    Vorher hat es so auch funktioniert o.O

    Der Laser der Wii ist defekt deshalb möchte ich alles modifizierte entfernen aber so geht es leider nicht, woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Und wenn du per Wii Menü die Verbindung prüfst?
    Oder versuch eine neue Verbindung auf Platz 1 zu erstellen.
    Welche Meldung geben die Programme denn, wenn sie versuchen eine Verbindung aufzubauen? Ich bezweifle jedenfalls, dass es an ihnen liegt.

    Du könntest aber auch einfach per WAD Manager alle deine WADs mit offiziellen überschreiben und schließlich per AnyTitle Deleter alles Homebrew-artiges löschen.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Verbindungstest ist erfolgreich!

    Die Installer bleiben einfach bei initializing network hängen -.-

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Du brauchst sie ja, wie gesagt, gar nicht.
    WAD Manager & AnyTitle Deleter (sofern du weißt, was du so installiert hast) und danach ein Update incl. Initialisierung und ich glaube nicht, dass noch irgendwas übrig bleibt.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Habe aber cIOSCORP und BootMii installiert. Diese kann ich nicht entfernen, da der IOS Downgrader nicht läuft und ich so nicht an den HackMii Installer rankomme!

    Außerdem sind das um die 40-50 IOS' die ich drauf habe. Einfacher wäre es auf 3.2 runterzugehen, alles bis auf das Systemmenü sowie den Vertrag zu löschen und dann auf 4.1 zu updaten...

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Hm, zumindest der cIOS Downgrader braucht cIOS249 um zu funktionieren. Schon probiert das neu zu installieren?

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Ja, mit IOS38 im Root-Verzeichnis, hat auch Success gemeldet, alles ohne Probleme...

    Habs gelöst, indem ich mal alles was ging mit dem AnyTitle Deleter gelöscht habe und anschließend geupdatet habe. Jetzt kann ich wieder downgraden und BootMii etc. loswerden.

    Kann geschlossen werden hier!

  9. #8
    Bairoku

    AW: Installer bauen keine Internetverbindung mehr auf

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden hier!
    Upps. Zu spät gesehen...Dann mache ich mal zu

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. keine internetverbindung: hallo experten! meine 2te bitte heute ;) folgendes problem: habe jetzt endlich meine ps3. nur leider bring ich keine verbindung zum internet zamm....

  3. Kann keine Verbindung zwischen i-net und notebook auf bauen Hilfe!: Hi allerseits, ich hab heute nen notebook geschenkt bekommen und versucht damit ins internet zu gehen per wlan. Aber es geht i-wie nicht. Die...

  4. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...

  5. Windows Installer funktioniert nicht mehr: Hey Leute... beim Versuch Nero 7 zu installieren sagt er mir mitten drin plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" und dann bricht er...