Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    japanesetoy japanesetoy ist offline

    Interner Speicher nach Softmod

    Hallo,

    bleibt der interne Speicher der Wii bei einem Aufspielen von Softmod unberührt?

    Bleiben die Spielstände (alle auf der Wii) und sonstigen Einstellungen vorhanden?


    Danke und Gruss
    japanesetoy

  2. Anzeige

    Interner Speicher nach Softmod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Interner Speicher nach Softmod

    Wie soll er unberührt bleiben, wenn der HBC etc. genau auf diesen installiert werden? Nein, bleibt er nicht.

    Ja, alles bleibt erhalten.

  4. #3
    japanesetoy japanesetoy ist offline

    AW: Interner Speicher nach Softmod

    Danke Majin3

Ähnliche Themen


  1. Interner Speicher der Games: Bei Modulen ist es ja keine Überraschung, wenn man zwei Jahrzehnten der Batteriespeicher nicht mehr brauchbar ist und man eben nicht mehr speichern...

  2. interner Speicher: Hallo! Habe mir Samsung Galaxy Tab 2 (GT-P 3110) gekauft. Von den 16 GB internen Speicher kann ich leider nur weniger als 12 GB nutzen. Ist...

  3. Samsung Galaxy Ace: interner Speicher voll: Ich besitze ein Samsung GT-S5830i und komme inzwischen gar nicht mehr klar, ständig ist der interne Speicher voll. Hab mir schon App2SD geholt, aber...

  4. wii spielstände interner speicher und sd karte: hi ihr! ich hab meine wii nun schon fast ein jahr :) zu weihnachten hab ich nun wii fit plus bekommen :yeah: und gestern haben wir uns noch mario &...

  5. Interner Speicher bei Xbox 360?: Hey mir ist kürzlich etwas merkwürdiges passiert, Ich war bei einem Freund und habe mir meine Festplatte mitgenommen. Der Freund hat kein Internet...