Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Internet Browser?

    Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann?
    mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen youtube also such ich nen neuen browser

  2. Anzeige

    Internet Browser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Internet Browser?

    Du kannst doch bei der normalen youtube seite die videos angucken.
    Geht bei meiner Wii wunderbar.
    Ohne homebrew.
    Aber ob du andere flashplayer runterladen kannst mit homebrew weis ich nicht.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Internet Browser?

    Wirklich?
    Als ich das letzte mal mit der Wii on war, ging nur YT XL. Falls kein Update da war, müsstest du dich eigentlich täuschen.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Internet Browser?

    ich bin immer und fast 15std. mit der Wii on.
    Weil ich kein PC hab.

    Ihr könnt ja mal im shop gucken ob da ein neues update da ist.

    Aber ich hab garkeine probleme mit den normalen youtube
    Ich stell da ja auch videos bei facebook rein.Und das geht ja nur bei den normalen youtube

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Internet Browser?

    Dann muss es ein Update sein. Bin mir 100 pro sicher, dass es früher nur mit YT XL ging. Wenn man auf YT ging, wr es automatisch auf XL. Stellte man um, kam eine Fehlermeldung.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Internet Browser?

    Das problem kenn ich nicht.
    Musst mal halt im shop gucken gehen.

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Internet Browser?

    also gibts kein alternativen browser? :/

  9. #8
    Mr.S

    AW: Internet Browser?

    Ist mir nicht bekannt.
    Aber ich finde, dass der Browser mittlerweile ganz gut läuft. Und Youtube läuft auch bei mir im normalen Modus.
    Ich vermisse mittlerweile nur noch Tabs. ^^

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  3. Wii Internet-Browser: Mein Kumpel will Internet auf der Wii und hat sie schon mit einem WLAN Netzwerk verbunden. Ein Internet-Browser kostet 500 Wii-Points. Gibt es auch...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.