Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Perelandra Perelandra ist offline

    Unglücklich Kein Controller reagiert... Fullbrick

    Hi,
    ich habe einen Fullbrick (schwarzer Bildschirm usw.). Die Wii wurde von 4.3 auf 4.1 downgegraded, hat auch gelaufen und alles war bisher gut. WiiConnect ist abgestellt und es erfolgte kein Download oder Upgrade o.ä.

    Ich wollte ein Spiel einlegen, der Slot blinkte kurz blau auf und dann nix mehr, die DVD wurde nicht mehr eingezogen.
    Die Wii reagierte nicht mehr auf den Power Knopf oder auf irgend etwas anderes.
    Jetzt hab ich sie soweit, dass sie das Main Menue im Priiloader (?) anzeigt, aber der Controller ist nicht mehr synchronisiert und reagiert auf nix mehr. Die Sync-Taste geht in diesem Menue nicht. Ich kann also den HBC oder Bootmii usw. nicht anwählen / aufrufen. Auch mit der Power - oder Reset-Taste komm ich nirgendswo hin. Wenn ich auf Power drücke, geht die sofort wieder aus...
    Hat jemand Rat für mich ?

    Gruß,
    Perelandra

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Controller reagiert... Fullbrick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox controller for windows reagiert net: Hallo ich hab nen wirless xbox cotroller für windows und der ist installiert macht aber überhaupt nichts:confused: danke im vorraus hudertee

  2. Controller reagiert zu spät!: hey, leute. ich hab ein problem, ich habe seit weihnachten eine Xbox 360 mit 250 GB speicher und einem funkkontroller. es waren schon öfters freunde...

  3. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  4. Hilfe: Controller reagiert nicht: Hi@All habe ein Problem und Zwar habe ich heute meine XBox wieder angeschlossen und Ich Muss Am Anfang datum usw einstellen aber Mein Joystick...

  5. Controller reagiert, oder doch nicht: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe zwei wiicontroer, das problem ist das beim 2 controller wen man Boxt, das es...