Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!

    Hallo,
    ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel egstartet und den nand backup auf die sd karte kopiert..aber jetzt das riesen problem..! Der grüne strih der urchläuft ist HÄNGENGEBLIEBEN! Hilfe..!! er steht jetzt mitten drin..was soll ich denn jetzt tun? Help! ausmachen kann ich das doch nicht..dann ist die wii doch hin oder?
    MfG

  2. Anzeige

    Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: meine wii hat sich in bootmii während des nand kopierens aufgehäng

    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ein Backup von deiner Wii erstellt und wolltest keins auf die Wii zurückkopieren?
    In diesem Fall wird am Speicher der Wii ja nur gelesen und nichts geschrieben.
    Du kannst die Konsole dann über das Gedrückt halten des Power-Buttons ausschalten. Das Backup ist dann natürlich unbrauchbar, auch wenn die Datei auf der SD Card ganz normal aussieht.
    Ich würde aber erst einmal warten, vielleicht rappelt sich doch noch etwas.

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(: Hey Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe wirklich immer mit meiner xbox gespielt aber seit neustem schaltet sie sich einfach...

  2. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  3. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  4. Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!: Also wie schon im Titel gesagt hängt sich der Pimy my wii kanal auf und zwar immer wenn er bis zum ios 35 kommt,das problem könnte folgendes sein ich...

  5. Wii hat sich aufgehängt was nun????: hallo, hab grad eben gesehen das mein mann und die kids es gestern abend geschafft haben meine wii zu fetzen, sie hat sich aufgehängt und es tut...