Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    soziag soziag ist offline

    Modchips - Zukunft

    hallo an alle!!!

    wie es aussieht werden wir in zukunft keine modchips mehr brauchen

    YouTube - The state of the Wii - 24c3

    kein fake wurde heute auf der CCC messe LIVE präsentiert!!!

    also jetzt heist es abwarten und tee trinken

  2. Anzeige

    Modchips - Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: wii homebrew läüft

    hi erstmal!
    Leider ist mein englisch nicht das beste, deswegen verstehe ich den sinn dieses videos nicht ganz, könnte mir vielleicht einer erklären worum es da geht ?

  4. #3
    Vangooo

    AW: wii homebrew läüft

    genau..ich kann schon englisch aber ich raff net was der uns sagen will...

  5. #4
    soziag soziag ist offline

    AW: wii homebrew läüft

    die haben die firmware gehackt.

    das heist das man bald mit einen loader isos von einer externen usb festplatte starten kann!!!

  6. #5
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: wii homebrew läüft

    mhh und das veröfentlich man vor 10000000 leute?
    das ist doch illegal^^

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: wii homebrew läüft

    wie lange würde das den noch dauern, weil war grade davor mir einen key einvauen zu lassen

  8. #7
    UncleTom UncleTom ist offline

    AW: wii homebrew läüft

    Zitat soziag Beitrag anzeigen
    die haben die firmware gehackt.

    das heist das man bald mit einen loader isos von einer externen usb festplatte starten kann!!!
    Die Firmware ist nicht gehackt! Somit (fast) nicht illegal . . .


    Hier noch mal die Original Meldung:

    Nintendo-Scene.com is reporting of an interesting presentation that took place at the 24th Annual Chaos Communication Congress (24C3) right now; it would appear that a fully hacked Wii capable of running native homebrew with full hardware access has been presented.

    From the report:

    The guys over at 24C3 just demoed a Wii hack that is set to provide native Wii homebrew in the near future (not running in GC mode, and with full access to all the Wii hardware!)

    They were able to find encryption and decryption keys by doing full memory dumps at runtime over a custom serial interface. Using these keys, they were able to create a Wii ‘game’ that ran their own code (their demo happened to show live sensor/Wiimote information, amongst a few other things).

    Someone was able to start Homebrew in Wii-Mode. The video [in English] is from a hackers event in Germany. It’s mainly about the xbox 360, but at the end they speak about wii and show own Code injected in Lego Star Wars.

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: wii homebrew läüft

    und bitte auf deutsch kann net so gut english sind ferien und im übersetzter kommt das raus:

    Nintendo-Scene.com berichtet von einer interessanten Präsentation, die am 24. Jährlichen Verwirrungsnachrichtenkongress (24C3) in diesem Augenblick stattfand; es würde scheinen, dass völlig zerhackt Wii fähig dazu, heimisches selbst gebrautes Bier mit dem vollen Hardware-Zugang zu führen, präsentiert worden ist. Vom Bericht: Die Kerle an 24C3 gerade demoed eine Wii Kerbe, die veranlasst wird, selbst gebrautes Bier des Eingeborenen Wii in der nahen Zukunft zur Verfügung zu stellen (in der GC Weise, und mit dem vollen Zugang zur ganzen Hardware von Wii nicht laufend!) Sie waren im Stande, Verschlüsselung und Dekodierungsschlüssel zu finden, indem sie volle Speichermüllkippen an der Durchlaufzeit über eine kundenspezifische Serienschnittstelle taten. Diese Schlüssel verwendend, waren sie im Stande, einen Wii game  zu schaffen, der ihren eigenen Code führte (ihre Demo zeigte zufällig lebende sensor/Wiimote Information, unter einigen anderen Dingen). Jemand war im Stande, Selbst gebrautes Bier in der Wii-Weise anzufangen. Das Video [auf Englisch] ist von einem Hacker-Ereignis in Deutschland. Its hauptsächlich über den xbox 360, aber am Ende sprechen sie über wii und Show eigener in Lego Star Wars eingespritzter Code.

  10. #9
    Wrackaz Wrackaz ist offline
    Avatar von Wrackaz

    AW: wii homebrew läüft

    ...Wii fähig dazu, heimisches selbst gebrautes Bier mit dem vollen Hardware-Zugang zu führen..

    Sorry für softspam aber NEED!!!

    XD

    Mfg da Wrackaz

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: wii homebrew läüft

    ja das kamm beim übersetzter raus
    das is schon krass was der so übersetzte

  12. #11
    UncleTom UncleTom ist offline

    AW: wii homebrew läüft

    OK, in Kurzform:

    Durch erstellen eines kopletten Speicherabbildes (über ein selbstgemachtes serielles interface), hat man Verschlüsselung- und Entschlüsselung Keys gefunden.
    Durch diese Keys war es möglich ein "Wii Spiel" mit einem eigenem Code zu erstellen.


    Das heisst im Klartext: Code schreiben (Zum Beispiel einen ISO loader für USB Platten, oder einen CD Loader für Backupgames oder oder oder) und als "Wii Spiel" starten.

    Schon braucht man keinen ModChip mehr. . .

    (Bis BigN per Update die Verschlüsselung ändert!)

  13. #12
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: wii homebrew läüft

    uhhh also lohnt es sich trotzdem den modchip einzubauen? oder ist das jetzt schwachsinn

  14. #13
    UncleTom UncleTom ist offline

    AW: wii homebrew läüft

    Naja, ich denke es wird dann wie bei Prem***e . . .

    Ruckzuck ist dann eine neue DVD raus . . .

    Man kann ja die Wii updates erst machen, sobald ein neue DVD dann raus ist.

    Die Frage ist, wie lange es dauert, bis solche DVD erstellt werden . . .

Ähnliche Themen


  1. Wii Modchips?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung damit ich Backups bzw. Sicherheitskopien spielen kann. Auf www.console.at habe ich folgende...

  2. Modchips: Hi kann man sicherheitskopien wirklich mit Modchip spielen?? Ich kann mir das iwie nicht vorstellen. Funktioniert ads dann ohne haken un so? Is...

  3. Frage zu Modchips: Hi überlege mir einen modchip (für Sicherheitskopien) für die 360 zu holen. nun habe ich einige fragen: 1. Welcher Modchip ist der beste?...

  4. modchips: Hallo , ich hab ma ne frage wo kann ich mir einen modchip für die wii holen und einbauen lassen? würde mich freuen wenn wenigsten eine frage...

  5. ModChips: Hi ich wollt ma wissen, welches (eurer Meinung nach) der beste modchip ist... (bitte mit grund) sry wenns das thema schon gab, habs aber nich...