Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaizersosse Kaizersosse ist offline

    Nach Update IOS 249 weg

    Hallo,

    warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle ich sie mal hier

    Meine Family wollte unbedingt das Spiel "Schlag den Raab" haben. Ok, Disk eingelegt,
    nach Frage der wii zum Updaten mit mulmigem Gefühl bestätigt. Wenn ich jetzt Wiiflow,
    oder Neogamma starte, bekomme ich die Fehlermeldung:"IOS 249rev or later is required".

    Frage, wie bekomme ich die IOS 249 am einfachsten in die Konsole? Einfach in einen Ordner auf der SD kopieren, oder muß ich das ganze Prozedere der Installation noch einmal durchführen. Ich bin leider techn. nicht so bewandert, und war froh, dass
    ich das damals (mit Hilfe des TUT) hinbekommen habe. HBC und so, funktioniert alles.

    Die Firmware der Box ist die 4.2E

    Würde mich über ein paar Antworten, mit (mir verständlichen) Tipps sehr freuen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Nach Update IOS 249 weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nach update ios 249 weg

    Hey, vielleicht kann dir das hier helfen: Installation von IOS249 « Pinhead's Wii Tutorien
    Sollte verständlich genug erklärt sein.

  4. #3
    Kaizersosse Kaizersosse ist offline

    AW: Nach update ios 249 weg

    Ok, danke! Hat alles funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  2. PS3 :( tot nach dem update: Aloha, hab heute morgen das Update 2.10 draufgespielt. Das ding kann ganz normal neustarten etc. Allerdings wenn ich auf irgendwas klicke , nehmen...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....

  5. W-Lan Unterbrüche nach Update 1.6!: Hallo die Damen und Herren Ich habe mir gestern die PS3 gekauft und zu Hause gleich installiert. Natürlich hab ichs mit W-Lan probiert und siehe...