Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neuling...

  1. #1
    saint20 saint20 ist offline

    neuling...

    Hallo an alle. bin neu hier im forum und besitze seit gestern endlich eine wii :-) wollte mich bei euch nun erkundigen was ich mit meiner wii alles so anstellen kann. hab schon gelesen dass man am besten homebrew installieren sollte um isos usw abspielen zu können. ich hab mich schon ein bisschen mit hilfe der suchfunktion durchs forum geklickt bin aber gerade ein bisschen verwirrt. würd mich echt freuen wenn ihr mir erklären könntet was ich nun am besten zu tun habe um das maximum aus meiner wii rauszuholen. ich glaub meine wii ist ungefähr nen jahr alt und ich hab gestern das neuste update per internet durchgeführt. ka ob das jetzt gut oder schlecht war :-p wäre echt super wenn ihr mir erklärt ob ich zb auch n64 games drauf spielen kann. bin wirklich ein neuling und freu mich auf eure antworten. danke :-)

  2. Anzeige

    neuling...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: neuling...

    Hi,

    wir reden hier nicht von Isos sondern nur von SK's (Sicherungskopien)
    Les dir das durch und installiert dir erstmal den Homebrew Channel (HBC)

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

Ähnliche Themen


  1. Neuling: Hi Leute, habe mir gestern eine WII zugelegt und habe auch auf WII.com und anderen seiten gelsen das man anhand der WII ID chatten kann und da...

  2. Neuling: Tja ich habe mich neulich bei Xbox Live angemeldet weiß aber nich was man da alles so machen kann ausser ein paar Downloads. Oder auch habe ich...

  3. Wii Neuling: hallo bin neu in der wii welt habe mal ein paar fragen. 1. stimmt es wenn mann spielt dass die fernbedienung in dass fernseh fliegen kannn oder...