Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Snake3 Snake3 ist offline

    Nintendo Wii Homebrew question

    Seas,


    hab da eine Frage bezüglich dem Softmod der Wii. Kann ich danach auch auf die Hdd (bzw. Sd card) gespeicherte Gamecube games ausführen und spielen?

  2. Anzeige

    Nintendo Wii Homebrew question

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Nintendo Wii Homebrew question

    Nein, das ist aufgrund technischer Einschränkungen leider nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. BF3 Question & Answer Thread: Da Fragen in dem großen Battlefield 3 einfach nur unter gehen, denke ich mir, dass ein Frage & Antwort Chat nicht schaden kann, in welchem es...

  2. Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage: hii leute! 1. Frage: Wie kann ich über HomeBrew einen DOWNgrade meines DSi machen? (auf version 1.4 ?) 2. Frage: Ich habe bald die AK 2i und...

  3. Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage:

  4. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...