Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ocarina

  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Ocarina

    Hi Leute,

    ich hab mir gerade die Software "Ocarina" im Homebrew Browser angesehen und wollte fragen ob jemand sich damit auskennt und mir erklären kann.

    Eine Antwort wäre net.

  2. Anzeige

    Ocarina

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Homebrew Ocarina

    Erstama das hätest du im Homebrew Thread fragen können. Aber ich sage dir was das ist das ist ein Cheatpogramm für die Wii. Die Cheats kannst du mit denn Codedownloader runterladen Weiter Infos hier WiiBrew

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Homebrew Ocarina

    Es gibt von ocarina die eine hälfte des programms für die wii...die andere musst du auf dem pc installieren...in den pc musst du die sd karte einlegen und das pcprogramm starten. dann dort die spiele auswählen und dann nochnwas verändert werden soll...dann lädt er die kurz auf sd und dann zurück mit der sd karte in die wii und homebrew channel auswählen, dann auf ocarina...ocarina lädt dann das spiel im laufwerk mit den codes...und zu letzt viel spaß

  5. #4
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Homebrew Ocarina

    Ich hab mir jetzt Gecko OS 1.07b von

    Wii Homebrew Downloads AnwendungenGecko OS

    heruntergeladen.
    In dee Software Gecko OS 1.07b soll auch die software Ocarina intigriert sein.
    In der Anleitung steht das "im Download sind zwei Ordner enthalten: Einmal die Dateien für den Homebrewchannel und einmal Software für den PC. Im Ordner "pc" befndet sich die codemgr.exe."

    Die Datei codemgr.exe find ich aber nicht. Was mach ich Falsch?

    Vill. kann mir jemand ein richtiges tutorial machen damit ich des endlich richtig machen kann.

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Homebrew Ocarina

    Such hier ma nach Gecko OS Wii Homebrew

  7. #6
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Homebrew Ocarina

    Von da hab ich ja die Software.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Homebrew Ocarina

    Thread existiert bereits^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...light=homebrew

    Da gibt es auch Tutorials^^

  9. #8
    Aidan

    AW: Homebrew Ocarina

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Thread existiert bereits^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...light=homebrew

    Da gibt es auch Tutorials^^
    Eben.

    Ich mach dann mal zu. Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. LG - 550 und Ocarina !: hier mein handy: LG KP500 - Technische Daten - Datenblatt meine frage..und zwar - kann ich auf diesem handy ohn probs das programm Ocarina...

  2. Ocarina - Hab ein Problem: hi, ich zock gerne bei Resident evil 4 wii edition den mercenaries modus aber dort hat man immer nur 2 min zeit(die zeit kann man natürlich dann...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: