Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem

  1. #1
    samorah samorah ist offline

    Frage Problem

    also, alles ist supi, alles hat funktioniert, habe jetzt endlich den homebrew channel. hab gelesen man soll einen ordner im stammverzeichniss erstellen der APPS heißt und dort die spiele etc. rein tun um sie auf dem homebrew channel zu spielen. hab ich gemacht, doch in meinem channel ist nichts weiter als blubberblasen. mach ich was falsch ????

  2. Anzeige

    Frage Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...