Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Unglücklich Problem ext.Festplatte mit neuem Gehäuse

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    mein ext. Gehäuse hat nur noch ab und zu funktioniert.
    Jetzt habe ich ein neues Gehäuse für meine IDE-Platte gekauft.

    Jedes mal, wenn ich das usb-Kabel in die WII stecke, wird am TV kein Bild mehr angezeigt.
    Dabei ist es egal ob die Festplatte an oder aus ist.

    Woran kann das liegen?

    Man hört, das die Festplatte ganz normal läuft, und am PC kann ich auch mit dem WBFS-Manager ganz normal zugreifen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem ext.Festplatte mit neuem Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Problem ext.Festplatte mit neuem Gehäuse

    Wie darf ich das denn verstehen? o.O Sobald du die Festplatte mit deiner Wii verbindest, hast du kein Bild mehr und wenn du sie wieder abziehst, kommt das Bild zurück?
    Kannst du testweise noch irgendeine andere Platte an die Wii anschließen und gucken, was dann passiert?
    Schon mal die Einstellungen deines USB Loaders zurückgesetzt oder einen anderen ausprobiert?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 20Gb Festplatte, Chrom Gehäuse für Controller: Hi !! Habe noch 2 Festplatten 20 GB für Xbox 360 im Einwandfreien Zustand Technisch OK ca. 8 Monate Alt Preis: 35 Euro inkl. Versand pro...

  2. alte IDE Festplatte an externes Gehäuse: Ich habe aus meinem alten Win95 die Festplatte ausgebaut und in mein externes USB-Festplattengehäuse eingebaut. Mein PC hat die Festplatte...

  3. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...

  4. Gehäuse der Festplatte schliesst nicht richtig ab: Sorry für die dumme Frage aber ich habe in der Sufu nichts gefunden. Und zwar ist das Gehäuse meiner Festplatte am unterem ende nicht richtig zu...

  5. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...