Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mopel Mopel ist offline

    Problem mit GeckoOS

    Hallo Leute, habe ein Problem custom-games bzw. allgemein trucha signierte Spiele zu starten.
    Laut einer anderen Quelle kann ich mit meiner Wii (4.2e, Wiikey1, Homebrewchannel) trucha signierte Spiele über GeckoOS starten. Diese bleiben aber leider bei "Reading DVD Stats" hängen...kann mir da einer helfen???

  2. Anzeige

    Problem mit GeckoOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. GeckoOS Channel Hacken: Hallo allerseits, ich wollte Fragen wie des mit dem Channel Hacken mit GeckoOS funktioniert. Ab GeckoOS Version 1.9 sollte es ja eigentlich gehen...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...