Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Problem mit SD Slot beim WII Start

    Hi,

    ich habe ein allgemeines Problem mit meiner WII, weiß nich genau ob das mit dem HBC zusammenhängt. Immer wenn ich meine WII starte und eine SD Karte drinne habe, freezt die WII schon beim hochfahren ein. Habe auf der SD Karte den USB Loader GX und den Wad Manager drauf. WEiß nicht ob das ein allgemeines Problem ist oder ob es nur bei mir so ist.

  2. Anzeige

    Problem mit SD Slot beim WII Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Problem mit SD Slot beim WII Start

    Wiis mit 4.0 und höher prüfen beim Start ja, ob eine SD Card drin ist.
    Eventuell ist auf der SD Card irgendwas beschädigt und deshalb gibt es einen Fehler.
    Versuch mal die SD Card zu formatieren. Wenns dann geht, versuch all die Dateien, die drauf waren wieder draufzukopieren.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Resistance Problem beim Start: Hallo und guten Tag. Seid gestern ( ja,war Verkaufsoffener Sonntag) bin ich stolzer Besitzer einer der letzten 60GB PS3. Hab dann gestern abend...