Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    7AKIRA7 7AKIRA7 ist offline

    Frage Problem WAD-Installer - USB Stick

    Also habe folgendes Problem, ich habe ein paar WAD Dateien und habe die versucht zu installieren erst mit dem USB Stick. Der WAD-Installer hat die WAD's auf dem USB Stick gefunden und fragt mich welche WAD ich installieren will, ich such eine aus und wähle installieren, aber dann nach ner zeit kommt ein ERROR -2011 oder so, danach habe ich die gleiche WAD von meiner SD-Karte installiert und alles hat funktioniert, bloß will ich die nicht benutzen, da die wenig Speicher hat und ich die noch für was anderes brauche. Ansonsten Läuft mein USB Stick auf der Wii aber einwandfrei. Woran kann das liegen?

    PS: Speicher und so ist auf der Wii genug vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Problem WAD-Installer - USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    Um was für WAD's handelt es sich den?

    der -2011 fehler weißt normalerweise daraufhin, dass das verwendete cIOS keinen Trucha Bug besitzt.

    Welches cIOS hat den verwendet?

  4. #3
    7AKIRA7 7AKIRA7 ist offline

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    1. Ganz normale halt .wad
    2. Habe cIOS36

  5. #4
    Bairoku

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    Zitat 7AKIRA7 Beitrag anzeigen
    Habe cIOS36
    Gibt es nicht
    Das cIOS ist immer IOS249. Er hat nach der REV (Version) des cIOS' gefragt. Aber im Grunde ist das gar nicht so wichtig.
    Du musst beim Wad Installer IOS249 auswählen. Wenn das bei dir nicht zur Auswahl steht, dann installiere ein cIOS, so wie es hier in den Tutorien beschrieben wird.

  6. #5
    7AKIRA7 7AKIRA7 ist offline

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    Ok ich werde es probieren, kann grad nicht an die Wii.

    Danke für den tipp

    PS: Hab rev 14

  7. #6
    7AKIRA7 7AKIRA7 ist offline

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    Cool, echt danke das funzt prima... echt danke
    Bloß ist dieser NAND Emulator wichtig?

  8. #7
    Bairoku

    AW: Problem WAD-Installer - USB Stick

    Zitat 7AKIRA7 Beitrag anzeigen
    Bloß ist dieser NAND Emulator wichtig?
    Nein, der ist bloß dazu da, wenn man etwas an einem NAND austesten will, dass sich auf der SD Card befindet. Ist für alle, die sich nicht so richtig mit Homebrew auskennen völlig uninteressant und unwichtig ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit USB-Stick: Hey, ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und den daraufgespeicherten Mp3-Dateien. Vielleicheit kann mir jemand helfen, der sich damit...

  2. Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011): Hallo Also wollte ne sicherheits kopie zum laufen bringen unddafür brauch ich dieses IOS. Als erstes wusste ich nicht genau welches IOS ich...

  3. Problem mit USB Stick und PS3: Hallo, ich weiß das es ein oft diskutiertes Thema ist, hab schon im internet gesucht und so auch hier aber nichts gefunden und wurd auch nicht...

  4. Problem mit W-LAN Stick: Also Ich habe ein großes Proplem. Ich habe mir ein neuen Wlan Stick geholt da mein alter schrott gegangen ist. So Ich habe den Wlan Stick auf meinen...

  5. Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailliert beschrieben: Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung...