Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiVa WiiVa ist offline

    Problem wo muss ich Anfangen?

    Hallo zusammen,

    ich möchte auch gerne bei meiner Wii das ich auch einen loader drauf habe.

    Nun meine Wii ist in der Version 3.1E wie kann ich am einfachsten das Homebrew installieren? Was sind die wichtigsten Schritten um meine Wii upzudaten?

    Ich habe noch einen Modchip drin die Wiikey.

    Danke und Grüsse WiiVA

  2. Anzeige

    Problem wo muss ich Anfangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Problem wo muss ich Anfangen?

    Zitat WiiVa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte auch gerne bei meiner Wii das ich auch einen loader drauf habe.

    Nun meine Wii ist in der Version 3.1E wie kann ich am einfachsten das Homebrew installieren? Was sind die wichtigsten Schritten um meine Wii upzudaten?

    Ich habe noch einen Modchip drin die Wiikey.

    Danke und Grüsse WiiVA
    Lass sie einfach auf 3.1. EIn Update macht die Sache unnötig kompliziert.

    Aber wo ist dein Problem? Wenn du deine Spiele über eine Festplatte starten willst musst du dieses nehmen: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381
    und wenn du sie über DVD's starten willst, dann nimm dieses: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

Ähnliche Themen


  1. Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden: Hallo, wie oben zu lesen habe ich das Problem, das mir die Explorer.exe dauernd abstürzt. Ich habe schon die SuFu verwendet und auch alles...

  2. SBK 09 hat ein problem festgestllt und muss beendet werden: diese Meldung kommt immer wenn ich das spiel SBK 09 starten will woran kann das liegen ? die Anforderungen liegen weit unter den eingenschaften...

  3. Max Payne hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden: Hi wie das topic scho nsagt is max payne eins und ich benutze xp und eine radeon x800gto...kommt immer wenn ich auf tutorial klicke und er lädt .....

  4. ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden: Hi Leute, hab folgendes Problem: Bei gewissen Anwenungen kommt die Fehlermeldung "... hat ein Probelm festgestellt und muss beendet werden". Diese...

  5. Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?: Ich bin mit meinem Dunkelelfen gerade dabei die Hauptquests zu erledigen,da ich mit den Gilden,der Bruderschaft und den Kreuzrittern schon fertig...