Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    Pfeil Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    Hey leutz,
    mein Problem besteht darin, dass ich den neuen hackmii installer per hbc laufen lassen wollte um mir die neuen updates zu verschaffen, jedoch sagt mir das programm (nach gefühlten 10 min), dass es nicht fortfahren kann, da es keine nutzbaren oder vorhandenen IOS gibt. Es schreibt aber auch, dass es keine gefakesigned IOSs nimmt, also nur ungepachte IOS. Nun bin ich auf The Homebrew Channel gegangen und habe mir dort alles durchgelesen. Sie geben jedoch nur den Tip, dass man sich viell ein modpack/failpack installiert hat (wie CIOSCORP). Habe ich aber nicht und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Eine Idee hatte ich ja schon brauche dafür aber ne Info: ich habe damals mit DopMii v.12 mal viele alte IOSs upgedatet und gepatched und meine Idee bestand jetzt daraus die Ios neu zu installieren ohne zu patchen, was ja möglcih wäre....nur welches IOS braucht der Hackmii installer?

    Danke im vorraus und sry für den langen POST ^^

  2. Anzeige

    Pfeil Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    Er nimmt keine gefakesigned IOS', richtig. Genau das hast du aus anscheinend all deinen IOS mit DOP-Mii aber gemacht.
    Welches IOS ist übrigends egal (evtl. gehen die mit den geringsten Nummern nicht, habs nicht ausprobiert), also installier dir einfach zumindest 1 offizielles IOS.

  4. #3
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    AW: Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    jop hat geklappt, habe IOS 55 genommen....jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem, nämlich wollte ich gleich ein backup von meinem NAND machen, aber wenn ich auf den Button in bootmii gehe zum Backup, schreibt er ne fehlermeldung beim öffnen und lesen, sowie schreiben des Keys. was läuft den da falsch?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    Genug freien Speicherplatz hast du? Ein BootMii-Backup ist um die 528MB groß.
    Ansonsten: BootMii unterstützt nicht so viele SD Cards, wie der HBC. Kann gut sein, dass deine SD Card nicht unterstützt wird. Versuch, obs mit einer anderen funktioniert.

  6. #5
    gnOOm

    Frage AW: Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    Halloechen ...

    Bin komplett neu hier... und wollt auch den hackmii auf unserer Wii mit Firmware4.3 installieren. das tut habe ich gelesen aber es gibt ja keinen bannerbomb für 4.3

    Könnt Ihr mir sagen was ich nun alles brauch um Hackmii V0.7 zu installieren

    Danke Euch ...

  7. #6
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    AW: Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7)

    habe das problem schon wieder gelöst ^^ ich habe einen key von mir genommen von einem früherem backup..gut danke trotzdem für den support.

    MfG
    Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit neuem Schreibtischstuhl: Hallo Freunde des Forums, Ich habe da ein kleines Problem und habe mir gedacht vllt könntet ihr mir ja helfen. Ich bin gerade in mein neues Büro...

  2. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  3. Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!: Hallo leute, habe heute mir ein Iphone 3G gekauft.! Es ist eigentlich ein T-Mobile Handy! Habe die neuste software aufgespielt 3.0.1. Dann habe...

  4. Probleme mit neuem ATI Treiber: So, da ich hier ja GTA IV rumliegen hab und das auf ATI Karten nicht läuft, habe ich heute natürlich gleich den heute erschienenen neuen Treiber...

  5. mit neuem Sat Receiver Bild Probleme: Hallo! Ich habe seit kurzem nen neuen Receiver (digital) und seitdem hängt das Bild hin und wieder. Sehe dann im bild Große Pixel und dann hab ich...