Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dustin94 dustin94 ist offline

    Frage Programme installieren zb. MPlayerWii

    Nachdem ich es endlich geschafft habe den Homebrew Channel zu installieren habe ich schon das nächste Problem! Ich möchte gern Programme oder so was auf den Homebrew Channel machen! Könnte mir jemand das villeicht erklären!

    PS.: Ich habe den Homebrew Channel mit BannerBomb installiert nicht mit den Twilight hack!

  2. Anzeige

    Frage Programme installieren zb. MPlayerWii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Programme installieren zb. MPlayerWii

    Du willst Programme auf den HBC installieren? Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Programme werden mit dem HBC nur gestartet.
    Genau habe ich mich nicht mit dem MPlayer beschäftigt, da ich ihn nicht wirklich benötige, aber wie bei jedem Homebrew programm wird der wohl einfach über den HBC gestartet.
    Dazu musst du natürlich folgende Ordnerstruktur beachten:
    apps/mplayer/boot.dol

    Die *.dol Datei muss boot.dol heißen. Wenn sie anders heißen sollte, dann benenne sie einfach um.
    In den apps Ordner kommen dann auch alle zukünftigen Programme rein. Nicht vergessen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Programme installieren zb. MPlayerWii

    Meine ich ja und danke für den Tipp hat sogar Funktioniert! ^^

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Programme installieren zb. MPlayerWii

    dafür hättest du aber jetzt wirklich keinen extra neuen thread öffnen müssen, das nächste mal nutze bitte den Tutorien thread für weitere fragen

Ähnliche Themen


  1. Programme nur für einen Benutzer installieren.: Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man Programme unter Windows xp nur für einen benutzer installiert.

  2. Linux Xandros - Programme installieren??: Okay, hier spricht der größte noob. naja vllt nich ganz, aber linux/xandros-gesehen schon. Ich hatte bis jetzt immer Windows und bin halt auf Xandros...

  3. ubuntu wie programme wie zb vlc installieren: Hi! Erstmal dies ist ein hammer geiles forum:) ...

  4. Programme per usb auf Linux installieren: Hallo leute, habe da mal ne frage bezügl. des Programme auf Linux installieren, und zwar weil ich keine verbindung mit de i-net bekomme (siehe...

  5. mit YUM über Proxy Programme installieren: Hallo, ich habe YDL auf meiner PS3 installiert und es funktioniert auch erstmal recht gut. Nun möchte mit YUM Programme installieren - doch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii homebrew programme

mplayerwii

nintendo wii programme installieren

programme auf der wii installieren

mplayer wii installieren

programme auf die wii installieren

Mplayer auf wii installieren

wii mplayer installieren

mplayer wii