Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ghettobach ghettobach ist offline

    Sicherheitskopie starten aber wie ??

    Hi liebe community ^^

    also da mein little bro meine disk von guitar hero geschrottet hat -.-
    hab ich mir ne sicherheitskopie von nem freund gemacht

    hab homebrew schon drauf aber wie kann ich letztendlich das teil starten ??

    hab mir so ein gameload runtergeladen weiß aber nicht ob das klappt^^
    klappt irgendwie nicht -.-

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie starten aber wie ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Sicherheitskopie starten aber wie ??

    Ist alles in den Tutorials hier beschrieben:

    [TUT] Das Backup Launcher Tutorial
    [TUT] USB Loader GX

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Sicherheitskopie: hi, wollte wohl mal gerne wissen wie ich von meinen spielen sicherheitskopien erstellen kann. schon mal danke im forraus mfg, steffen

  3. -Für User, die GTA San Andreas installiert haben aber nicht starten können-: hi leute ich habe vor 1 jahr noch xp drauf gehabt so. nun habe ich mir vista gekauft vor ungefähr 4 mon. und habe mal wieder lust gehabt San Andreas...

  4. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  5. DVD Sicherheitskopie: mit welchem programm kann ich eine DVD Sicherheitskopie erstellen