Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SSBB - Frage

  1. #1
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    Böse SSBB - Frage

    Hey @ all, habe mal eine Frage bezüglich des Spieles SSBB.

    Ein kumpel von mir hat eine Wii mit homebrew und hat mithilfe des programmes ocarina sein spiel ssbb (pal) "gehackt", mehreremale.
    Nun hat er das Problem, das seine Wii ab und zu bei dem Spiel "freezet", also ein piep ton erscheint und das bild bewegt sich nicht.Passiert übrigends auch immer(!) dann, wenn er bei boss-kämpfe den 2ten spieler auswählen will. Wir glauben, das es an ocarina liegt oder allgemein an homebrew.
    Nun bleibt die Frage offen, was man dagegen tuen kann.
    Sollte man am besten homebrew löschen und wii initialisieren (falls das was bringt), oder etwas anderes, oder könnte es vielleicht auch sein das es garnicht mehr weg geht?
    Wären über eine Antwort erfreut.
    mfg

  2. Anzeige

    Böse SSBB - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Liegt allein an Ocariana. Ausschalten und dann klappts.
    Hatte das selbe Problem^^

  4. #3
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    kann man mit wiicheat manager dieses gelbe auch die meilensteine frei cheaten?? hab nähmlich nur die sticker und tropähen

  5. #4
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Liegt allein an Ocariana. Ausschalten und dann klappts.
    Hatte das selbe Problem^^
    Hat er auch versucht, aber passiert selbst dann, wenn man das SPiel normal startet^^

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    dann hasstes vllt falsch gebrannt?^^

  7. #6
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    is manchma bei mir auch so

    dagegen is einfach nix zu machen
    da musste dein Freund die Konsiquenzen ziehen

  8. #7
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    @ kukielka: das spiel hat er original^^
    @ marc: da hat er dann wohl pech gehabt^^ aber... gehts weg wenn man sich ein neues ssbb zulegt oder ist die ganze wii im "*****" ?

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Hatter nen WiiKey installiert? Wenn ja neues Update draufziehn

  10. #9
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Nö, einfach nur Homebrew auf die "normale" Art auf die Wii... er bittet mich grade förmlich drumm euch zu bitten, ob es eine möglichkeit gibt es wieder in gange zu bekommen, OHNE nene neues ssbb eventuell neue Wii zu holen

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Wieso nicht über Disc-Channel laden? Da müsste es doch gehn o.O

  12. #11
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Nein, also nochmal: Egal wie er das Spiel startet, entweder über den Disc Channel oder über Ocarina oder Gecko ... es hängt sich da und auch im Spiel ab und zu auf

  13. #12
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Dann musste Linse reinigen^^
    Einfach das set für ein paar euronen kaufen^^

  14. #13
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    ich weiß nicht obs jetzt direkt an der linse liegt^^ es istja erst seit ner woche seit er ocarina benutzt...ich werds ihm aber mal sagen das er die linse mal rweinigen soll.

  15. #14
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    ich hab den Selben Fehler gemacht OCARINA ._.

    seitdem ich GeckoOS benutze isses nur noch
    ab und zu

    aber das ganze

  16. #15
    Unregistriert

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Bei mir musste ich den SSBB Spielstand löschen . Tipp : Nutze nie Ocarina damit hast du dein Spielstand zerstört

  17. #16
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    jojo moin moin,
    joa, Ocarina bei Brawl einzusetzen is echt n epic Fail >.<
    Ich habs selbst gemacht, Offline hab ich zwar keine Probleme mitm freezen, aber online isses einfach nur noch mist...
    Es passiert oft,dass, wenn ich mit jemandem kämpfen will, im warteraum bin und der Kampf eigentlich losgehen soll, der Bildschirm einfach freezt und ein nerviger *beeeeeeep*-laut ertönt. Das is echt übelst nervig.
    Danach hab ich den HBC gelöscht, aber das freezen hat nicht aufgehört..ich glaube, von Ocarina hat die Disc bleibende Schäden genommen

    Die Moral von der Geschicht: Spiele Brawl mit Ocarina nicht :/

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Tja, wer cheatet... selbst Schuld. Vor allem Online Cheaten ist ja auch wohl das Allerletzte.
    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Danach hab ich den HBC gelöscht, aber das freezen hat nicht aufgehört..ich glaube, von Ocarina hat die Disc bleibende Schäden genommen
    Die Disk natürlich nicht, denn die Disks können nicht "verändert" werden. Aber dein Spielstand. Wenn du den löschst und neu anfängst, sollte das Problem erledigt sein.

  19. #18
    Nemisis_Ganda Nemisis_Ganda ist offline

    AW: SSBB Homebrew Konflikt

    Nagut, jedenfalls danke für eure hilfe... Werds ihm alles ausrichten^^

    PS:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. SSBB Disc Frage: Hi Leute, ich könnt austicken. Muß mir jemand mal erklären, hab ne Wii seit Dez 07, auch einige spiele zusammen. schreibe auch gerade von dieser...

  4. Frage zu SSBB und Sk: Hallo habe für meine Kinder das Spiel SSBB gekauft und wollte jetzt wie von allen meinen Spielen eine SK erstellen mit Raw Dump nur leider sagt er...