Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen SSBB Texture Hacks Problem !?

    Hallo da ich denke das sich diese frage schon in gewisser Weise auf Homebrew bezieht poste ich sie hier . Ich möchte gerne texture hacks bei ssbb nutzten , ich habe mit mehrere tuts sorgfältig durchgelesen aber jedesmal wenn ich ssbb über gecko starte bleibt der bildschirm schwarz, sobald ich aber ssbb ohne codes starte läuft es.Aber ich kann keine kaputte gct datei haben , da ich mehrfach eine selbst erstellt , eine aus einem easy intsaller und eine aus ein tut verwedet habe . bei usb-loader gx mit Ocarina ist es genauso .

    Bitte helft mir =)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB Texture Hacks Problem !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. Mario Kart Wii - Texture Hacks: MrBean35000vr hat es jetzt geschafft 2 Texture Hacks zu erstellen. YouTube - GBA Bowser Rainbow 3 (Texture Hack of Rainbow Road) YouTube - SNES...

  4. .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.: Gefunden auf Ghosteo Net :D Schaut's euch an, sieht derbe geil aus :cool: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...