Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: startpatch

  1. #1
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    startpatch

    Hallo, ich habe startpatch über Hombrew aufgerufen.
    welche einstellung muß ich machen wenn ich die update frage per DVD bei einem Orginal Spiel abschalten möchte ?

  2. Anzeige

    startpatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: startpatch


Ähnliche Themen


  1. Nach StartPatch geht nix mehr: Hi, habe die Tutorials hier befolgt und den HBC, DVDx und BootMii als IOS installiert (boot2 ging ja leider nicht). Firmware ist die 4.2E Habe dann...

  2. Startpatch 4.1 part4 nicht zu installieren.: Also ich habe es mit 2 verschidenen downloads probiert: Es ist nicht möglich den 4. teil von No copy protection zu installieren. Fehlermeldung:...

  3. Startpatch installieren???: Hallo, ich habe ja nun ,wie jeder andere es schon müsste, vom neuen update gehört. da ja bald vielleicht neue topspiele rauskommen würde ich...