Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schummler Schummler ist offline

    Super Smash Bros. Brawl

    Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc.

    Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt oder andere Namen für eure Chars.
    Denn durch die super Erklärung für die Installation des Homebrew Channel besitze ich ihn nun auch und hab das auch mit dem GeckoOs kapiert.
    Aber leider bin ich so fasziniert von den Videos auf Youtube wie die Ihre Chars verändern und wollte wissen wer von euch mir beibringen kann mit welchen Programmen das auch hinzubekommen.
    Das mit den GeckoCodes weis ich bereits nur mehr das Aussehen meiner Chars möchte ich ändern.
    Also bitte postet hier rein der mir was beibringen kann wie mann das hinbekommt und was ich brauche dafür thx im voraus
    Mfg Schummler

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Du bist doch garnicht so neu!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???