Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Isaan Isaan ist offline

    Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? Hilfe

    Hallo alle mit einander,

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner WII, ich habe mir den ganzen HBC kram auf meine Wii installiert, alles voll und ganz nach den TuTs hier im Forum. Nun lief es auch gute 2 - 3 Wochen ohne Porbleme. Nach dem ich dann aber zu nem coolen Wii abend Fahren wollte kam nix mehr auf dem Fernseher. Die Wii blinkt ganz toll geht auch toll an und hört sich auch alles super an, aber der Blidschirm bleibt einfach schwarz. Ich habs mit Bootloader SD probiert und auch ohne. aber nix zu machen

    Kann mir da bitte wer helfen?

    MfG Isaan

    p.s grad in schule net viel zeit zu schreiben bin in 30 mins daheim ^^

  2. Anzeige

    Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? HILFE

    Hört sich nicht nach einem HB-Problem an.
    Prüf das Videokabel, versuch ein anderes oder versuchs an einem anderen TV.

  4. #3
    Isaan Isaan ist offline

    AW: Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? HILFE

    Ok. an nem anderen TV = gleiches Problem Video kabel scheint auch nicht defekt zu sein da ich ein ganz kurzes Flackern am Bildschirm entnehmen kann wenn ich die Wii anstelle.

    Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, die WiiMote macht auch nix sprich zeigt unten keine 1 an oder so also scheint sie gar nicht richtig hoch zufahren

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? HILFE

    Also: Wii geht an, man hört die Menü-BGM, etc. allerdings kein Bild und Wiimote geht ebenfalls nicht an?
    Hört sich seltsam an... Was hast du denn als letztes auf der Wii gemacht?

  6. #5
    Isaan Isaan ist offline

    AW: Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? HILFE

    Puhh hat lang gedauert war viel unterwegs, schonma danke für deine antwort.

    Mhh also sound hör ich auch keinen und Mote geh auch nix mit Naja, undwas ich als letztes gemacht hab? kA weiß ich net mehr... leider...

    aber es geht immer noch nix

    MfG Isaan

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? HILFE

    Schonmal einfach "RESET" gedrückt nachdem du sie angemacht hast ? Vielleicht steckst du im BootMii ...

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!!! bei online videos schwarzer bildschirm: hallo zusammen jedes mal wenn ich ein online video (z.b. youtube oder zattoo) anschaue ist der bildschirm nach ca 3 minuten plötzlich schwarz und...

  2. Wii nur noch Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein ganz komisches problem, ausganssituation boot mii im boot2 also Brick Schutz. HBC ligischerweise auch instaliert. So ich...

  3. Schwarzer Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC seit ich den habe ca 2 jahre und ich den strom egal ob hinten durch den switch oder am kabel oder am strom...

  4. Hilfe! Schwarzer Bildschirm!: hallo leute ich habe windows vista und ich habs schon seit 3 jahren . Ich habe nun mein pc einschaltet, und es startet gnz normal! nur wenn ich...

  5. Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, Heute morgen bin ich aufgewacht, pc angemacht und dann hat auch das Betriebssystem gsestartet und dann als ich mich in dne Benutzer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii nur noch schwarzer bildschirm