Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS)

    nene laufn tut es xD

    aba EXTREMMM langsam sagt ich ja

    wenn ich nomma 4 std warten würd wär ich bestimmt bei 5/15 oda so

    aba liegt des an der internet verbindung?
    und wenn net woran dann?

    und prozess neu starten? meinse wii ausmachn oda was? o.o

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS)

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen

    aba liegt des an der internet verbindung?
    und wenn net woran dann?

    und prozess neu starten? meinse wii ausmachn oda was? o.o
    Entweder es gibt ein Serverproblem und der Download geht irgendwann schneller, oder deine Verbindung ist einfach schlecht.
    Hast du vielleicht eine Möglichkeit die Übertragungsrate zu überprüfen?

    Ich denke mal, dass es noch unbedenklich ist die Wii auszuschalten, weil bisher ja nur Dateien runtergeladen, aber nicht installiert wurden.

  4. #83
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS)

    Ich habe nun einen neuen Thread aufgemacht. Dieser ist viel anfängerfreundlicher und mit deutlich mehr Inhalt. Natürlich ist auch wieder die Installation des Homebrew Channels auf 4.0 enthalten.
    Hier ist der Thread: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...omebrew-130147

    Da geht's dann weiter.


    / closed \ (<-das konnte ich mir nicht verkneifen^^)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel auf die Wii installieren?: 1. ich hab die Firmware 4.3 e 2.hab eine sd karte 2048 3.hab das spiel super smash bros brawl 4. wenn man den homebrew channel auf firmware 4.3 e...

  2. Cios 249 installieren funktioniert nicht!!!: Hallo Ich habe folgendes problem wenn ich nach dem tut von "Mayin3" geh und den Cios 249 installieren will habich folgendes problem ich tu alles...

  3. Homebrew Channel installieren ...: hallo , will mir den homebrew channel auf meine wii installieren . brauche eigentlich nur den usb loader um auf die festplatte zuzugreifen ....

  4. Auf Wii mit 3.3v2 (Truchafixed) ein cIOS installieren! (kein Fake): Grüße euch wie ich in diesem thread ja beschrieben habe, ist es mit dem neuesten update das von big N verteilt wird, nicht mehr möglich...

  5. Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?: Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke Wenn ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel 4.0 e

wii 4.0e homebrew

wii 4.0 homebrew channel