Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Hallo
    Hier soll gezeigt werden wie eine externe Festplatte, mit dem USB Loader GX, gefunden werden kann.
    Grafiken mit rechter Maustaste ( Link in neuem Fenster öffnen ) öffnen.

    Nach dem starten des USB Loader GX zeigt sich folgendes Bild. Beispielgrafik.
    "USB Loader GX"
    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden


    Nun mit der WII Fernbedienung auf den Butten mit den beiden ( Zahnrädern ) halten und den "A" Knopf drücken. Es sollte sich das Menü ( Settings ) öffnen. Beispielgrafik.
    "Menü Settings"
    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Hier mit der WII Fernbedienung auf den Button ( Game Load ) halten und den "A" Knopf drücken.
    Das Menü ( Settings ) wird sich weiter öffnen. Beispielgrafik.
    Das Untermenü Settings
    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Im Beispiel wurde eine Festplatte mit 500 GB Speicherplatz verwendet , auf welcher 2 Partitionen erstellt wurden. Es wird immer zu erst die Partition ( FAT ) gefunden. Jetzt mit der WII Fernbedienung auf die Zeile ( Partition ) halten und den "A" Knopf drücken. Durch mehrfaches drücken kann man die Partitonen wählen.
    Das Untermenü Settings WPFS
    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Nach dem die Partition ( WBFS ) gewählt wurde mit der WII Fernbedienung unten links auf den Button ( Back ) halten und den "A" Knopf drücken. Jetzt immer weiter ( Back ) drücken und in das WII Menü zurück gehen.

    Der USB Loader GX kann jetzt diese eingestellte Partition verwenden. Beispielgrafik
    Loader mit erkannter Partition
    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden


    Fertig

  2. Anzeige

    [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    3 Punkte:
    1. Poste dein Tutorial doch erst, wenn es fertig ist.
    2. Kannst du deine eigenen Beiträge 24h editieren, unabhängig davon, wieviele hier geschrieben haben.
    3. Haben wir ein eigenes Homebrew-Forum ...

  4. #3
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] Mit dem USB Loader GX eine Festplatte finden

    Hallo
    Wenn das hier falsch ist kann es verschoben werden?
    beste grüße

Ähnliche Themen


  1. Eine Gruppe zu finden.: Ich bin ein neuer Spieler beim Online Spiel,und ich habe viele Fragen,wo kann ich eine Gruppe finden,zu sprechen,Weil ich kenne so viel nicht über...

  2. Eine Gruppe zu finden.:

  3. Problem mit USB Loader und externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Usb loader Gx, habe glaub ich version 1.5. Ich habe eine externe festplatte mit 750 GB, habe sie jedoch...

  4. USB Loader / Festplatte: hallo User! Ich besitze eine Festplatte mit 500GB Speicher! möchte aber gerne den USB Loader benutzen da mein Wii Laufwerk kaputt ist und ich daher...

  5. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii usb loader gx einstellungen

usb-loader gx Einstellung Bilder

usb loader gx einstellungen

usb loader gx spiele auf HDd

usb loader gx best settings

usb loader einstellungen 3.0

usb loader gx settings

wii usb loader einstellungen