Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    [Tutorial] Wad Manager

    So hier ma eine Erklärung zum Wad Manager, mit denn Wad Manager kann man Wad installieren und deinstallieren. Ihr könnt z.b. damit denn Backuploader Channel auf eure Wii installieren so braucht ihr denn Homebrew Channel nicht erst Starten bevor ihr den Backuploader nutzen könnt, sonder ihr könnt ihr sofort nutzen. Man kann auch damit den Gecko OS Channel, Snes9X GX Channel, Visual Boy Advance GX Channel und noch viele andere auf der Wii installieren.

    So gehts.

    Ihr braucht erstma den Wad Manger auf eure SD Karte den könnt ihr euch hier Downloaden Klick

    Dann müsst ihr den, in den app Ordner auf eure SD Karte packen. Danach erstellt ihr einen Ordner auf eure SD Karte den Ihr Wad nennt ( da kommen die Wad Datein rein, also die Kanäle die ihr auf eure Wii installieren möchtet.)
    Dann Startet ihr den Homebrew Channel und ladet den Wad Manger, dann sucht ihr die Datei die ihr installieren möchtet und drückt ihr + auf eure Wiimote und bestätigt mit A.

    Wen ihr nun wieder die Wad Datei die nun auf eure Wii ist wieder löschen möchtet könnt ihr das so machen wen ihr geht ins Wii Menü und dan auf Wii-Optionen - Datenverwaldung - Kanäle - und nun könnt ihr die Datei wieder löschen. Oder ihr macht es so ihr geht in den Homebrew Channel wieder auf den Wad Manager und sucht die Datei die ihr wieder löschen möchtet und drückt - auf eure Wiimote. Ich gebe keine Garanti auf eure Wii wen was passieren sollte. Mir persönlich ist noch nichts mit meiner Wii passiert, seit Ich Homebrew drauf habe.

    Das gilt nur bis zum WAD Manager 1.3. Der WAD Manager 1.4 funktioniert edwas anders.

  2. Anzeige

    [Tutorial] Wad Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [Tutorial] Wad Manager

    und DAFÜR einen extra thread??? wenn man für jede homebrew app n eigenen thread machen würde, dann wär die unübersichtlichkeit dementsprechend groß!


    also das einzige was man wirklich machen muss ist sich die readme zu dem programm durchzulesen, punkt.

    und wenn man tatsächlich noch fragen dazu hat dann kann man die auch in tutorien thread posten, dafür ist er schliesslich da!


    also ich wäre dafür den thread zu closen, es gibt auch so schon zu viele tutorial-threads und dieser ist deshalb so besonders sinnlos, weil es einfach nicht viel zu erklären gibt...fragen über den wad manager lassen sich in den passenden threads in 1 zeile erledigen.

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: [Tutorial] Wad Manager

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    und DAFÜR einen extra thread??? wenn man für jede homebrew app n eigenen thread machen würde, dann wär die unübersichtlichkeit dementsprechend groß!


    also das einzige was man wirklich machen muss ist sich die readme zu dem programm durchzulesen, punkt.

    und wenn man tatsächlich noch fragen dazu hat dann kann man die auch in tutorien thread posten, dafür ist er schliesslich da!


    also ich wäre dafür den thread zu closen, es gibt auch so schon zu viele tutorial-threads und dieser ist deshalb so besonders sinnlos, weil es einfach nicht viel zu erklären gibt...fragen über den wad manager lassen sich in den passenden threads in 1 zeile erledigen.
    Da du dich ja so daran störts habe Ich ma einen Mod bescheid gesagt ob er in schließen kann.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: [Tutorial] Wad Manager

    Jawoll, auf Wunsch des Autors

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Suche ein Tutorial: mahlzeit liebe Grafiker, xD ich bin grad dabei ein kleinen Avatar zu machen und bräuchte dafür ein TUT wie man mit Gimp ein Lichstrahl wie bei...

  3. Mod Tutorial gesucht: Also ich will einen Mod selber machen und da habe ich mir gedacht wie geht das? Dann habe ich gesucht und auch eins gefunden leider war die Seite...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  5. Tutorial Wünsche: Moep! Da mein letztes meiner 3 Tuts schon lange Zeit her is, möcht ich gerne nochmal eins schreiben. Deshalb frag ich euch jetzt: Was möchtet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wad manager deutsche version

was ist ein wad manager

wad manager 1.5 Channel installieren