Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 698
  1. #201
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    oder du kaufst sie dir im Wii-ahop-kanal. ABer sonst würd ich auch sagen du wartest.

  2. Anzeige

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    NeoFlux NeoFlux ist offline
    Avatar von NeoFlux

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Also ich habe nun den HBC auf meiner 3.4 vErsion installiert bekommen.
    NUn wollte ich meine .wad datein mithilfe des wadmanagers installieren.
    wenn ich das dann mache kommt aber ein error (- 2011) war da glaube ich.
    Was beudeutet das genau und was kann ich dagegen machen ?
    KAnn es vllt auch ander 3.4 FW leign ?

    danke im vorraus

  4. #203
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    ERROR! (ret = -2011)
    habs nur kurz überfolgen aber liegt wohl an deiner 3.4 FW.
    Könntest dann nen downgrade machen, aber is halt die Gefahr dabei dass deine Wii kaputt geht.

    Gruß

  5. #204
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    oder du kaufst sie dir im Wii-ahop-kanal. ABer sonst würd ich auch sagen du wartest.
    Würde ich ja machen, aber die Spiele die ich Spielen will sind nicht berfügbar.... also warten

  6. #205
    NeoFlux NeoFlux ist offline
    Avatar von NeoFlux

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Krawollo Beitrag anzeigen
    ERROR! (ret = -2011)
    habs nur kurz überfolgen aber liegt wohl an deiner 3.4 FW.
    Könntest dann nen downgrade machen, aber is halt die Gefahr dabei dass deine Wii kaputt geht.

    Gruß
    Danke erstmal.
    HAbe das downgraden von 3.4 auf 3.2 schon versucht.
    Wenn ich dies hier mache:

    1. IOS Downgrader ausführen
    2. cIOS Installer rev7 starten und entweder übers Internet oder mit dem IOS36 als WAD

    3.cIOS Downgrader straten + gewünschte FW wählen

    Erhalte ich schon bei SChritt 2. den den gleichen error: ret 2011
    (habs übers internet versucht)

    Und bei Schritt 3 starte ich den downgrader, aber da passiert nicht wirklich etwas
    und die FW die man da eigl wählen können müsste seh ich da auch nicht

  7. #206
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hab selber noch keinen FW Downgrade gemacht, deshalb weiss ich net woran des liegen könnte,
    aber wenn du genau der Anleitung auf Youtube folgst und die Dateien davon verwendest sollte es eigentlich klappen.

  8. #207
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Weiss jmd ob mittlerweile einige roms für den N64 Emu relativ flüssiglaufen ?

  9. #208
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kann man eigentlich mit Homebrew noch Online spielen wenn man die Original cds hat wie z.B. SSBB oder Mario Kart?

  10. #209
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Japp ändert nix an der Onlinefähigkeit deiner Wii.
    Kannst selbst mit SK online spielen.

  11. #210
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    @NeoFlux:

    gibt ne simple lösung für dein problem:


    1.öffne den wad manager und installiere die datei "IOS16-64-v257.wad".
    2. lade dir die spezielle version des wad manager runter (Wad Manager IOS16) und installiere die cios_fix.wad.


    -> ab jetzt lassen sich selbst bei 3.4E wieder alle wad dateien installieren, KEIN DOWNGRADE nötig, wie einige user meinen.


    eine sache noch:

    das anbieten der IOS16-64-v257.wad datei ist illegal, weil es eine originale wad datei von nintendo selbst ist (weshalb sie sich auch problemlos selbst unter 3.4E installieren lässt). wie du dir diese datei besorgst ist deine sache!!


    @Shigeko:

    nein es gibt immernoch keinen flüssiglaufenden n64 emulator. die einzige möglichkeit n64 auf der wii flüssig zu spielen ist immernoch die installation eines n64 spieles über eine wad datei.




    MfG Sephiroth*

  12. #211
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Krawollo Beitrag anzeigen
    Japp ändert nix an der Onlinefähigkeit deiner Wii.
    Kannst selbst mit SK online spielen.
    Braucht man aber nicht die FCs von den Spielen?

  13. #212
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    Braucht man aber nicht die FCs von den Spielen?
    Die FCs werden mit dem Spielstand bzw. dem Onlinegehen generiert; die Spiele haben keine festen FCs.

  14. #213
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Die FCs werden mit dem Spielstand bzw. dem Onlinegehen generiert; die Spiele haben keine festen FCs.
    Dankeschön

  15. #214
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    was habt ihr für systeme? ich bin auf der suche nach guten sachn ^^

    ich hab momentan

    dmp = Musik Player für HBC
    MPlayerWii = Kann man videos mit abspieln

    Dann noch nen sNes und nen gba emu.

    Ich mein ma irgendwo in youtube was von nem
    MiiPatch system gesehn zu haben. wisst ihr was drüber?

  16. #215
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Gibts eigentlich einen lauffähigen NES emulator?
    Und wie groß durfte die maximale Größe der SD Karte sein?


    THX

  17. #216
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Wii Homebrew, da dann irgendwo unter Downloads ---> Emulatoren, bei mir funktioniert der 1A.

    Also ich hab ne 2GB SD Karte und läuft super.
    4GB SD Karten sollen wohl auch laufen selber noch net getestet, aber man soll
    aufpassen, dass es keine SDHC sind, hat die Wii wohl probleme mit(>=4GB ist meistens SDHC).
    Aber 2GB reichen bei mir locker. Filme usw. dann halt mit Festplatte/Stick an USB.

  18. #217
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Ich hab das Problem das im Homebrew bis auf die Emus nichts mehr geht, wenn ich zum beispiel den Wii Http dumper auf machen will steht da das es keine gültige wii anwendung ist. Woran kann das liegen und was kann ich daran ändern.
    HB ist Version 1.0.1 und unten drunter steht seit dem letzten update IOS36 v4.18

    hoffe mir kann jemand helfen.

  19. #218
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das im Homebrew bis auf die Emus nichts mehr geht, wenn ich zum beispiel den Wii Http dumper auf machen will steht da das es keine gültige wii anwendung ist. Woran kann das liegen und was kann ich daran ändern.
    HB ist Version 1.0.1 und unten drunter steht seit dem letzten update IOS36 v4.18

    hoffe mir kann jemand helfen.
    Die neusten Versionen vom HBC unterstützen keine solchen .elf-Dateien mehr. Benutz den ELF to DOL Converter um sie in .dol-Dateien umzuwandeln.

  20. #219
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    einwandfrei hat geklappt, danke für die hilfe.

  21. #220
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kann mir noch jemand bei Guitar Fun helfen?
    wenn ich das spiel (programm starte), wie starte ich den dann ein spiel da tut sich bei mir nichts. ich denke das ich auf refresh songs gehen muss um einen song zu laden? da steht irgendwas mit usb stick. muss ich die lieder auf usb stick speichern und nicht auf meiner sd karte?

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial