Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 698
  1. #221
    Blizzard73 Blizzard73 ist offline

    Unglücklich AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Moin!

    Hab 3.4: twilight-hack-v0.1-beta2.zip auf meine Wii mit Softwarestand 3.4E gepackt. Das scheint zu laufen. Aber außer dem MPlayer läuft bei mir nichts. Einige mit .dol gefüllten unterordner in apps werden garnicht erst erkannt und andere sind angeblich keine Wii anwendungen. Gecko Os z.B. -keine Wii Anwendung.
    DVDX lässt sich Installieren aber was bringt mir das? Am ende steht da nur Back oder Exit. Wenn ich Resett drücke Passiert auch nichts, Nada.
    Wie genau und vor allem mit was bringe ich meine SK zum laufen?
    Bitte in ganz kleinen Schritten erklären, scheine hier nur Bahnhof zu verstehen.
    Wenn ich Gecko OS direkt in den apps Ordner entpacke erkennt die Wii Gecko garnicht. Wahrscheinlich weil die Dol Dateien in weiteren Unterordnern verborgen sind. Wenn ich die unterordner direkt unter apps packe dan wird G. OS erkannt. Aber nicht angenommen weil es angeblich keine Wii Anwendung ist.

    ...hiiiiieeelfe !!!

    Kann mir irgend Jemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Krawollo Beitrag anzeigen
    Also ne schöne Anleitung zum Downgrade hab ich auf Youtube gefunden. Is in deutsch und wird alles wirklich super genau erklärt.

    Habs allerdings selber noch net ausprobiert weil ich 3.3V1 auf meiner Wii hab und da alles klappt, von Festplatte an Usb hängen über Filme schaun biszu Sk abspielen.

    Hier die Links :
    YouTube - [Wii] Downgrade von A-0 Part 1
    YouTube - [Wii] Downgrade von A-0 Part 2

    Und noch ne schöne Anleitung zur Installation des Backup Loader für SK:
    YouTube - [Wii] Backup Loader von A-O Part 1
    YouTube - [Wii] Backup Loader von A-O Part 2

    Nach der Anleitung hab ich meinen HBC und Backup Loader installiert.

    Jedoch is halt auch immer noch die Gefahr da, dass was schief geht, also gut überlegen vorallem beim FW Downgrade.
    Hoffe mal das es dem ein oder anderen was bringt, in dem Sinne
    Ich hab ein Problem mit dem Backup Launcher ich hab nach den beiden guides gearbeitet und bei mir Starten einige Sks nicht und Einige starten stürzen aber ab. Rohlinge sind DVD-R von Verbatim.

    PS hab gesehn das auf dem Tut der eine 4 Kanäle hat bei mir ist aber nur HC und Backup Launcher als neue Känäle aufgetaucht. Kann mir jemand helfen?

    MfG Fonz

  4. #223
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hm...beschreib dein Problem mal bisle genauer. Kannst du spielen und dann stürzen sie ab?
    Oder kommste erst gar net ins Spiel rein?

    Kann auch sein, dass du deine SK patchen musst.
    Schau mal hier ob dir das weiterhilft Wii Backup Compatibility List PAL - Wii

  5. #224
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Also ich habs so hingekriegt das die Spiele Starten sich aber nach ner weile aufhängen vorher gingen sie gar nicht los da hab ich alles von neu gemacht. manchmal sagt er mir auch nur nach dem ich das spiel starten wollte das die cd nicht lesbar ist

    // Edit ich habe den BL gamma 0.3

    /// Edit ich hab den Tut ersteller direkt gefragt er meinte ich soll die Wii reinigen aber sie ist grade mal 3 wochen jung könnte das am laser liegen?

  6. #225
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    Also ich habs so hingekriegt das die Spiele Starten sich aber nach ner weile aufhängen vorher gingen sie gar nicht los da hab ich alles von neu gemacht. manchmal sagt er mir auch nur nach dem ich das spiel starten wollte das die cd nicht lesbar ist

    // Edit ich habe den BL gamma 0.3

    /// Edit ich hab den Tut ersteller direkt gefragt er meinte ich soll die Wii reinigen aber sie ist grade mal 3 wochen jung könnte das am laser liegen?

    glaub kaum dass es an deinem laser liegt...wenn ne wii 3 wochen alt is kann sie ja wohl kaum so verschmutzt sein...meine wii hab ich seit februar 07 und hab sie vor kurzem säubern müssen weil sie brawl nicht mehr gestartet hat.


    ich glaube eher dass es an deiner neuen wii liegt...hatte vor kurzem nem freund von mir homebrew auf die wii installiert und komischerweise konnte ich keine SK's abspielen, trotz installiertem IOS249 + 0,3 gamma + 002fix.

    erst nach einem downgrade nach 3.2E liesen sich die games starten...ich bin mir nicht sicher aber es könnte etwas mit dem neuen boot1 von nintendo zu tun haben.

    wie gesagt, bei mir hat ein downgrade auf 3.2E + die neuinstallation von IOS249 alle probleme beseitigt...




    MfG Sephiroth*

  7. #226
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    kann mir jemand den homebrew Channel über die wii schicken?
    ich würde es gerne mal ausprobieren.

  8. #227
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    glaub kaum dass es an deinem laser liegt...wenn ne wii 3 wochen alt is kann sie ja wohl kaum so verschmutzt sein...meine wii hab ich seit februar 07 und hab sie vor kurzem säubern müssen weil sie brawl nicht mehr gestartet hat.


    ich glaube eher dass es an deiner neuen wii liegt...hatte vor kurzem nem freund von mir homebrew auf die wii installiert und komischerweise konnte ich keine SK's abspielen, trotz installiertem IOS249 + 0,3 gamma + 002fix.

    erst nach einem downgrade nach 3.2E liesen sich die games starten...ich bin mir nicht sicher aber es könnte etwas mit dem neuen boot1 von nintendo zu tun haben.

    wie gesagt, bei mir hat ein downgrade auf 3.2E + die neuinstallation von IOS249 alle probleme beseitigt...




    MfG Sephiroth*
    Danke das hats gebracht

    /Edit Kann man die automatischen updates abschalten oder muss man dafür Wiiconnect24 ausmachen?

  9. #228
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    /Edit Kann man die automatischen updates abschalten oder muss man dafür Wiiconnect24 ausmachen?
    Automatisch sind die Updates ja nicht. Entweder einfach aufpassen, dass man nicht versehentlich updated.
    Oder man kann auch die Update-URL beim Router z. B. sperren. Ich hab nus.shop.wii.com und nus.cdn.shop.wii.com gesperrt und per Homebrew kann ich mir zumindest keine IOS usw mehr runterladen, sollte also per Update auch nimmer gehen (nur will ich das natürlich nicht ausprobieren )

  10. #229
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    kann mir jemand den homebrew Channel über die wii schicken?
    ich würde es gerne mal ausprobieren.
    Dies ist leider nicht möglich. Sry

  11. #230
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    /Edit Kann man die automatischen updates abschalten oder muss man dafür Wiiconnect24 ausmachen?
    wie Majin Vegeta bereits gesagt hat updatet die wii sowieso NIEMALS automatisch und ohne bestätigung des users und das einzige was du machen könntest ist wie gesagt die update server in deiner router-konfig sperren lassen.


    natürlich besteht immernoch dann eine gefahr via gameupdates auf der disc aus versehn zu updaten, aber da gibt es ne tolle lösung ^^


    downloade dir das mal:

    Starfall - WiiBrew


    mit starfall lassen sich die updates auf discs automatisch blockieren ^^

    ich rate sowieso jedem starfall zu installieren...geht allerdings nur auf 3.2!!

    die untersten 3 sachen sollte man installieren + den twilight hack auf jeden fall als savegame auf der wii lassen. das ist im moment die einzige möglichkeit einen fullbrick möglicherweise wieder rückgängig zu machen!!!

    beispielsweise könnte man einen brick der durch eine bad wad file entstanden ist wieder rückgängig machen indem man über das rescue menü (lässt sich sogar auf einer gebrickten wii starten!!) den twilight hack startet und mit dem wad manager die verantwortliche wad file deinstalliert.


    informier dich einfach mal drüber....ist ÄUSSERST interessant und wichtig für homebrewer ^^




    MfG Sephiroth*

  12. #231
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    hmm..hab mich lange nicht mehr mit meiner wii beschäftigt, daher bin ich auch was homebrew angeht nicht mehr auf dem laufenden..
    habe immernoch version 3.2 der firmware auf meiner wii und den homebrew kanal installiert. Kann ich nun ohne weiteres auf 3.4 updaten (oder welche version auch immer die aktuellste ist) ohne das der homebrewkanal entfernt wird?

  13. #232
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    kannst du, allerdings bietet 3.4 nur marginale vorteile.

  14. #233
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    danke für die schnelle antwort

    ich habe gehofft mit version 3,4 der firmware wurde entlich das problem mit dem laden der kanäle behoben...teilweise sitzt man echt 5 minuten vor nem schwarzen bildschirm, bis die wii mal anfängt einen kanal zu laden...dachte das wurde zumindest mal ein wenig eingedämmt...

    naja..zumindest ist der homebrewchanel erhalten geblieben^^

  15. #234
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort

    ich habe gehofft mit version 3,4 der firmware wurde entlich das problem mit dem laden der kanäle behoben...teilweise sitzt man echt 5 minuten vor nem schwarzen bildschirm, bis die wii mal anfängt einen kanal zu laden...dachte das wurde zumindest mal ein wenig eingedämmt...

    naja..zumindest ist der homebrewchanel erhalten geblieben^^


    naja der hbc ist glaub ich aber erst ab beta9 mit 3.4E kompatibel...also falls dus noch nicht gemacht hast, lad dir den aktuellen (1.1) runter und installier den bevor du updatest...wie screemer aber schon sagte lohnt sich ein update nicht wirklich und du müsstest auch mit einigen einschränkungen in sachen homebrew leben ^^

  16. #235
    sh4nks

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    hallo,

    ich bin neu hier und hatte jez nich wirklich lust alle posts in diesen thread zu lesen, deshalb frag ich ienfach mal udn wenns schon beantwortet worte tut mir leid. wenn ich den homebrewchannel auf der wii hab brauch ich dann nur das japanische spiel z ustarten udn dann funktioniert es ? danke für antwort im voraus

  17. #236
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    du kannst das japanische import spiel dann ganz einfach über ein homebrew programm starten, dass sich geckoos nennt.

    Gecko OS - WiiBrew

  18. #237
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Geht aber auch ganz normal über den Backup Launcher 3.0 Gamma.

  19. #238
    sh4nks

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    also ich hab jez nich den gecko hbc, aber das geht auch ohne den oder? also ich muss das spiel einlegen, den hbc starten und dann seh ich da das spiel angezeigt in dem channel? oder muss ich dann einfach zurück ins qii menü udn das spiel starten?

  20. #239
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat sh4nks Beitrag anzeigen
    also ich hab jez nich den gecko hbc, aber das geht auch ohne den oder? also ich muss das spiel einlegen, den hbc starten und dann seh ich da das spiel angezeigt in dem channel? oder muss ich dann einfach zurück ins qii menü udn das spiel starten?
    Diese Fragen sind so häufig hier im Thread oder andere HBC Threads das ich darüber kein Wort mehr verlieren möchte danke.
    Und wer des lesens nicht mächtig ist sollte das dann mit dem HBC lieber lassen.

  21. #240
    sh4nks

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    danke für den hinweis, ich habs gefunden. aber du kannst nich den leuten zumuten, falls die antwort mal weiter in der mitte der antworten steht, alle beiträge zu lesen. denn es gibt auch keien suchfunktion hier mit der man die suche vereinfachen kann, deshalb könntest du ja wenn du sogar weißt welche antwort genau bzw. auf welcher seite es genau steht diese gleich ansagen.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial