Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 698
  1. #21
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Versuch mal mit einem anderen Entpacker.
    Hab's mal auf einen Uni-Rechner geladen und dann nach hier hin übertragen. Und siehe da, es läßt sich entpacken. Die ersten beiden Versuche lieferten übrigens dieselbe fehlerhafte Datei. Da stand wohl einer auf der Leitung und irgend ein Cache spielte wohl auch mit.

  2. Anzeige

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    @foxxxi, Wiithout und Streifenhörnchen: Danke für eure Posts! Werde mal noch die Finger von lassen (ist noch nichts für mich wirklich interessantes dabei), aber wenn dann doch irgendwann, mich auch nochmal genauer informieren.

    EDit: Irgendwie klingt der Satz da oben gramatikalisch falsch... na ja... egal...

  4. #23
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Es sieht so aus, als ob für viele der ,heimgebrauten' Programme ein Gamecube-Controller benötigt wird. Daher muss ich mir wohl einen anschaffen.
    Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
    Und welche Hersteller sollte man vermeiden?

  5. #24
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hol dir einen Wavebird Controller, der brauch kein Kabel..
    (Die meisten Wii Homebrew brauchen kein GC Controller )

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Vermeide BigBen, bei allem!!! Niemals zu BigBen greifen!

    am bessten ist der Wavebird von Nintendo (kabellos)

  7. #26
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Vermeide BigBen, bei allem!!! Niemals zu BigBen greifen!

    am bessten ist der Wavebird von Nintendo (kabellos)
    Hm???
    Ich habe hier 2 BigBen Controller die perfekt funktionieren. Aber das ist kein GC Controller Thread also plz back 2 topic

  8. #27
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    aber für die Trucha geschichte gibts noch nichts,oder?

  9. #28
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    aber für die Trucha geschichte gibts noch nichts,oder?
    Wenn du damit meinst das Trucha Games auf 3.3 nicht laufen dann gibt es da was.
    Gecko OS....

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    wieso sind die homebrew spiele aus dem pack bei mir alle schwarz weiß??? und wieso verabschiedet sich meine wiimote immer wenn ich eins dieser spiele lade?

  11. #30
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Teste ma 50 Hz Modus, und nicht jedes Spiel unterstützt die Wiimote, aber die meisten.

  12. #31
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Teste ma 50 Hz Modus, und nicht jedes Spiel unterstützt die Wiimote, aber die meisten.
    Ich bin auch schon auf Spiele gestoßen, die angeblich Wiimote unterstützen, aber dann ohne jegliche Reaktion bleiben und alle Wiimotes deaktivieren. 'ballion' aus deiner Game-Sammlung ist z.B. solch ein Fall.

  13. #32
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    1+2 gleichzeitig drücken...zu Not auch mehrmals bis sie connectet.

  14. #33
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    1+2 gleichzeitig drücken...zu Not auch mehrmals bis sie connectet.
    1+2, das war's. Danke!

  15. #34
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kein Problem

  16. #35
    Pistenhase83 Pistenhase83 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hallo erst mal.

    Habe das jetzt geschafft mit dem hack und homebrew. nur jetzt meine frage: Ich musste meine Wii einschicken zwecks SSBB Laiser reinigung, und da habe ich alles runter damit die das nicht merken. So... Nun hatte ich vorher im Homebrew Emulatoren und unter anderen nen WAD de- und installer. Ich lade mir nun son de- installes runter und füge den auf die karte ein (Kernverzeichnis) aber da kommt nichts im Homebrew. Ich weis auch nimmer wo ich die runtergeladen habe. Nun sehe ich da im Vidio von streifenhörnchen so viele programme im Homebrew. Woher und wie hast das gemacht?

  17. #36
    Pistenhase83 Pistenhase83 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials


  18. #37
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Homebrew ELFs müssen in den Ordner /apps/(zB MPlayer)/boot.elf
    Erst dann werden sie vom HBC erkann.

  19. #38
    Black2key~

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hallo..
    Habe das Tutorial ausprobiert und hat geklappt xD
    Nun ne frage: Gibt es auch ein programm wo man Amerikanische/ntsc gamecubegames zocken kann? denn soweit ich weiss wandelt das regio-free programm gecko os gehen gc games nämlich nich..

    mit freundlichen gruessen.
    Blacky

  20. #39
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Nur ne Idee:
    Wenn man den Homebrew-Channel einmal aufgespielt hat, dann kann man ihn mit der Wii auf eine SD-Karte sichern. Dieses Sicherung könnte doch dann auf anderen Wiis wieser eingespielt werden. Und so wäre eine Installation auch ohne Twilight-Hack und damit ohne Zelda-DVD möglich.

    Und wenn's tatsächlich möglich ist wäre es der einfachste Installations-Weg überhaupt.

  21. #40
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Tja, wenn das gehen würde könnte man ja auch VC Games kopieren, und das ist ja nicht in Nintendos absicht. Nein es geht nicht

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial