Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Anscheind wurde der neue Hack namens "BannerBomb" erfolgreich fertiggestellt und wird laut Tehskeen vorraussischtlich heute veröffentlicht! Der neue Hack funktioniert unabhängig der Systemmenü Version. Also wird es auch die Möglichkeit geben auf einer Wii mit FW 4.0, den Homebrewchannel zu installieren und die Wii wieder Homebrewfähig zu machen. Das sollte natürlich alle freuen die ihre Wii nicht Homebrew fähig hatten und voreilig auf FW 4.0 updateten. Zum Schluß noch ein Video, damit ihr den neuen Exploit in Aktion sehen könnt.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-bCi0flUyDU[/YOUTUBE]

    Quelle: Wii Homebrew

    EDIT by Burning Death:
    Alle, die z.b. durch Google auf diesen Thread gestoßen sind und sich nun fragen, wie man den Homebrew Channel installiert, schauen bitter hier rein: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

  2. Anzeige

    Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Braucht man dazu das Spiel Zelda oder reicht ein Spielstand?

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    hmmm wenn ich das richtig gesehn habe wird der twilght hack ersatz über sd-karte geladen...klingt gut dann kann ich ja bald ohne bedenken updaten

    hoffentlich kommen bald infos wie man das zu nutzen hat, bzw welche programme/savegammes/sonstige sachen man haben muss

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Man benötigt nun KEIN Zelda mehr^^
    Auch kein bestimmtes Savegame.. Nur ein paar Dateien die eine DOL laden lassen.

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    klingt gut dann kann ich ja bald ohne bedenken updaten
    Kann man immernoch nicht.
    Wegen dem Trucha Fix.

    lg

  7. #6
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Finde aber Trucha nicht unbedint nötig. Ja GH3 mit eigenen Songs is schon cool aber naja^^

  8. #7
    julte julte ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Wie hoch ist die Brickgefahr dabei und könnte man den Homebrew Channel dann auch auf die SD-Karte verschieben und von dort aus starten?

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Sehr gering und Ja das wäre möglich^^

  10. #9
    julte julte ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Aber wenn der Homebrew erstmal drauf ist passiert nichts mehr?

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Wenner denn drauf ist kannste deine wii nur noch durch eigenverschulden Bricken.
    BSP: Fehlerhafte Wads, IOS entfernen usw.^^

  12. #11
    julte julte ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Aber wenn ich ihn auf die SD -Karte schieb sollte die wii doch eigentlich nicht bricken...
    und ist dann für die Firmware danach auch gesorgt?

  13. #12
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Wenn du nur den HBC benutzt und von SD aus startest kann absolut nichts passieren. Dannach könntest du deine Wii Updaten und weiterhin den HBC von SD aus nutzen^^

  14. #13
    julte julte ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Kannst du mir vielleicht irgendnenn link zur anleitung für homebrew geben?

  15. #14
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Is leider noch nich drausen aber wenns da is Werd ich ne Anleitung schreiben^^

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Hab ne alte Firmware, also könnte ich den Gama Loader auch ohne HBC und Zelda benutzen?
    Hab leider nur nen save game von Zelda.

  17. #16
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Nicht ganz. Du könntest ihn ohne Zelda benutzen. HBC brauchste aber immernoch^^
    Aber durch diesen "Exploit" lässt er sich einfacher und schneller installieren^^

  18. #17
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Wenn du nur den HBC benutzt und von SD aus startest kann absolut nichts passieren. Dannach könntest du deine Wii Updaten und weiterhin den HBC von SD aus nutzen^^
    Sogar besoffen kapier ich das der HBC dabei installiertb wird...
    Der wird nicht von SD gestartet, nur der Installer.
    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Du könntest ihn ohne Zelda benutzen. HBC brauchste aber immernoch^^
    Aber durch diesen "Exploit" lässt er sich einfacher und schneller installieren^^
    Kannst ihn auch ohne HBC benutzen und er lässt sioch niucht einfacher und schneller installieren sondern einfach nur generell auf 4.0E FW.. -.-

    argh

  19. #18
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    ob der hbc damit auf einer jungfreulichen wii mit 4.0 installiert werden kann ist noch nicht endgültig raus. es scheint so als wurde der bug den der hbc zur installation nutzt mit 4.0 endgültig geschlossen. da muss also noch ein 2tes exploit her mit dem man wieder daten in den nand schreiben kann.

    wie gesagt sich ist da noch nix.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    ich gebe mal euch allen einen tiopp wen ihr angst vor brick habt^^
    das last den auf der SD karte (home brew oder hald den hack)
    den so eine 4gb oder 8 gb ist nicht so teuer als wen du dier eine ganzZzz neue Wii kaufst
    also so ^^

  21. #20
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich gebe mal euch allen einen tiopp wen ihr angst vor brick habt^^
    das last den auf der SD karte (home brew oder hald den hack)
    den so eine 4gb oder 8 gb ist nicht so teuer als wen du dier eine ganzZzz neue Wii kaufst
    also so ^^
    Wenn man den auf die SD haut und man von da aus irgend einen Sch*** auf die WII installiert z.B.: Mit Wad Manager dan hat man den Brick nicht auf der SD Karte , sondern auf der Wii^^

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twilight Hack - Download: Schaut euch das einmal an!!!! YouTube - wiibrew.org Twilight Hack Seit dem 10. Februar EDIT: Der Savegame ist da!!!!!!!!! Gefunden im...

  2. Twilight Hack - Frage: was ist eigentlich twilight hack? es gibt ja schon diese 'teile' weiß nicht wie ich es nennen soll XD mit denen man zB dvds auf der wqii schauen...

  3. Frets on fire (Twilight Hack): gibt es da schon was?

  4. twilight hack: ich höre viel über twilight hack doch was ist das

  5. (B) twilight hack wii auch 3.3e!!!!: Der 'Twilight Hack' ist der bis dato einzige sichere Weg Homebrew auf einer Wii auszuführen.Einfach konsole zuschicken und nach 1-2 tagen ist es...