Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217
  1. #41
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat doerk Beitrag anzeigen
    was ist denn wenn ich meine Wii auf default zurücksetze?
    Habe ich dann wieder meine alte FW die ich beim Kauf hatte,oder ist die zuletzt installierte FW. drauf (4.0e)?
    Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber

    so viel ich weiß wird die alte Firmware überschrieben komplett dadurch kann man nicht wieder zurück. Außer durch HBC kannste den downgread machen.

    Gruß ein Leidensgenosse xD

  2. Anzeige

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr.S

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat doerk Beitrag anzeigen
    was ist denn wenn ich meine Wii auf default zurücksetze?
    Habe ich dann wieder meine alte FW die ich beim Kauf hatte,oder ist die zuletzt installierte FW. drauf (4.0e)?
    Nein, die Firmware wird nie zurückgesetzt.

  4. #43
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    wollt mal wieder hallo sagen
    hat sich ja seid langem nichts mehr hier getahn wasn nun mit dem neuen hack??

  5. #44
    Bairoku

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat Le2064 Beitrag anzeigen
    wollt mal wieder hallo sagen
    hat sich ja seid langem nichts mehr hier getahn wasn nun mit dem neuen hack??
    Tja, wenn wir das so genau wüssten.
    Mittlerweile ist es relativ schwer geworden herauszufinden, was nun Sache ist.
    Es gab ein paar Meldungen, dass Bannerbomb nur ein Fake ist.
    Dann gab es wieder Meldungen, dass Team Twiizer einen Exploit gefunden hat und comex Bannerbomb deshalb nicht veröffentlicht. Aber wirklich viel neues gibt es nicht. Da kann man eben nur abwarten und das schöne Wetter genießen XD

    EDIT: Richtig, ich wollte noch sagen, dass Bannerbomb existiert. Alle Meldungen, dass Bannerbomb ein fake ist, sind falsch.

  6. #45
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Bannerbomb existiert! Es funktioniert aber im Moment nur mit 3.2 und 3.3.
    Comex möchte BannerBomb erst releasen wenn es für ALLE Firmwares funktionstüchtig ist. Wenn ich mehr erfahre sag ich es euch gleich^^

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    ok dann warten wir mal ab
    man will entlich wieder meine spiele spielen ahb nur noch 3 die laufen ;-) weil original xD

  8. #47
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    ok dann warten wir mal ab
    man will entlich weider dvd gucken, hab kein dvd player weil wegen wii xD

  9. #48
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Weil wegen wii?? xDDD
    Ja^^ Hoffn wir das man DVDx wieder draufspielen kann :P

  10. #49
    Bairoku

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Weil wegen wii?? xDDD
    Ja^^ Hoffn wir das man DVDx wieder draufspielen kann :P
    Ansonsten gibt es ja schon möglichkeiten von 4.0 auf 3.2 downzugraden, ohne ein cIOS installiert zu haben. Dann geht DVDX ja auf jeden Fall.

  11. #50
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    also erst auf 3.2 runter alles installieren und dann mit einer anderen firmewar wieder auf 4.0 drauf wie logisch
    ich glaub ich warte bis alles auf 4.0 gibt was ich brauche xD

  12. #51
    PAKKO PAKKO ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    hallo gibt es was neues für wii 4.0

  13. #52
    Bairoku

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat PAKKO Beitrag anzeigen
    hallo gibt es was neues für wii 4.0
    Erwartest du darauf eine Antwort? Steht doch alles auf dieser Seite...

  14. #53
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat PAKKO Beitrag anzeigen
    hallo gibt es was neues für wii 4.0
    Bis jetzt noch nicht sehr viel wen überhaupt aber es kommen noch sachen für 4.0.

  15. #54
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Was erwartet ihr auch das update 4.0 ist doch ca erst ein Monat alt.
    (so viel ich weißt)
    die leute die solche sachen programmieren sitzen ja nicht rund um die Uhr daran so was zu machen, LEUTE DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN
    Auch wenn ich da ab und zu sitze und denke, "man jetzt kannste so viele programmiersprachen, programierst riesen programme für große firmen, aber hast null ahnung wie die das machen. Das müssen Götter sein" Aber auch Götter brauchen mal Zeit zum "schlafen, essen, arbeiten, spaß haben"

    Also lasst uns noch mal ca ein bis zwei Monate warten und wir ham alles was so am häufigsten gebraucht wird.
    Also abwarten und originalgames Zocken xD
    Gruß die BLubmaschine

  16. #55
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    hat die firmware 4.0 irgendwelche auswirkungen auf den guten alten wiikey?

    sollte man den homebrewchannel auch installieren wenn man schon einen chip drin hat? oder ist das sinnlos?

    beste grüße

  17. #56
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Hab den alten drinn aber nichts passiert^^
    Weiß nich was passiert wenn du nen klon drinn hast :P
    Homebrew ermöglicht dir weitmehr als nur Gebrannte Spiele spieln^^ Machn mal drauf und schau wie er dir gefällt :P

  18. #57
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    homebrew ist ja kompliziert...xD
    ahm des hab ich jetzt net so verstanden.
    Ist das hbc für 4.0 genauso wie 3.2 oder hat es jetzt mehr funktionen...?

  19. #58
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Weniger xDDD Wenn du alle Funktionen ham willst musste von 4. auf 3.2 downgraden aber dazu brauchste Homebrew^^

  20. #59
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    hab ich ja leider net...
    dann muss ich noch warten...xD
    ist xD so schlimmmm....?xD

  21. #60
    Bairoku

    AW: Twilight Hack Ersatz für alle Firmwares (inkl. 4.0)

    Zitat ScYoS Beitrag anzeigen
    homebrew ist ja kompliziert...xD
    ahm des hab ich jetzt net so verstanden.
    Ist das hbc für 4.0 genauso wie 3.2 oder hat es jetzt mehr funktionen...?

    Ach, so schwer ist Homebrew gar nicht. Mit einem gewissem technischem Grundwissen und der Bereitschaft, sich mit der Thematik zu beschäftigen, ist es gar nicht schwer. Man muss sich da halt reinarbeiten.
    Ich habe mir fast alles selber beigebracht. Das dauerte zwar ein bisschen, aber nun klappt's.

    Homebrew läuft auf 4.0 eher schlechter, da einige Funktionen durch das neue Update eingeschränkt wurden.

    Wieso sollte Homebrew auf 4.0 mehr funktionen haben? Ich verstehe deine Logig nicht so ganz. Die Homebrew Anwendungen sind doch die gleichen, wie bei z.b 3.4

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twilight Hack - Download: Schaut euch das einmal an!!!! YouTube - wiibrew.org Twilight Hack Seit dem 10. Februar EDIT: Der Savegame ist da!!!!!!!!! Gefunden im...

  2. Twilight Hack - Frage: was ist eigentlich twilight hack? es gibt ja schon diese 'teile' weiß nicht wie ich es nennen soll XD mit denen man zB dvds auf der wqii schauen...

  3. Frets on fire (Twilight Hack): gibt es da schon was?

  4. twilight hack: ich höre viel über twilight hack doch was ist das

  5. (B) twilight hack wii auch 3.3e!!!!: Der 'Twilight Hack' ist der bis dato einzige sichere Weg Homebrew auf einer Wii auszuführen.Einfach konsole zuschicken und nach 1-2 tagen ist es...