Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    Ultimate USB Loader Cover Problem

    hallo zusammen,
    hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch runtergeladen. seit ich rev14 installiert hab zeigt der usb loader mir nun eine neue grafik als menü und keines der cover wird mehr gefunden / angezeigt / gedownloaded.
    kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomm? thx!

  2. Anzeige

    Ultimate USB Loader Cover Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gobedi gobedi ist offline

    AW: Ultimate USB Loader Cover Problem

    Einige Cover-Server sind seit ein paar Tagen down.
    Du kannst entweder warten oder die Bildchen manuell einpflegen.
    Der "Configurable USB-Loader" findet sie nach wie vor.

    Gruß
    gobedi

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis: Er sagt immer das dieses im Pfad usb8:/.... nicht möglich wäre. Kann ich die Pfade irgendwo einstellen? oder was mache ich falsch. Spiele und...

  2. CFG Loader Cover download: Besteht bei anderen seit heute auch das Problem das die Cover-DB down zu sein scheint ? Heute Nacht lief noch alles. (CFG Loader v60...

  3. USB Loader Problem :(: So ich habe folgende 2 Probleme... 1. Bei manchen Spielen die dich von CD kopiere, wird die Farbe nicht mitgenommen, sprich es ist in schwarz/weiß...

  4. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  5. Problem mit Cover bei WMP: hallo forumla-nutzer, ich habe lieder von einem album in die medienbibliothek hinzugefügt. ich habe auch das cover fürs album eingefügt. wenn ich...