Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch den Homebrew-Channel Installieren ?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    63 73,26%
  • Nein

    10 11,63%
  • Später

    5 5,81%
  • Was ist das?

    8 9,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?

    Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke

    Wenn ihr sie mir per Post schickt mache ich einen Edit für alle!


    Lg jphecht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wii-Homebrew

    wtf is der homebrew channel???

  4. #3
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Mhh das ist ein gebasteltes Programm um Programme auf der Wii oder anderen Konsolen abzuspielen.

    EDIT: Aber ein TUT findest Du auch im Netz (gibs genug tut´s von)...nur mal so erwähnt
    Hier eine kleine Seite wo man sich informieren kann (wenn man ein wenig Englisch kann)
    Okay sry Seite ist derzeit nicht zu erreichen. (wiibrew.org)

  5. #4
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wii-Homebrew

    Der Homebrew-Channel ist ein Channel den man sich illegal über den Twilight Hack drauflädt

    Edit: Du warst schneller

  6. #5
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Hehe

    Aber sagen wir mal so, der Homebrew Channel ist nicht illegal nur was man damit machen kann das grenzt daran. Ist ist zwar ein komplizierter Weg (wenn man ein Update auf 3.4 gemacht hat), aber zu allem gibts Info´s im Inet. (Nochmals "betont")

    Wo wir gerade dabei sind kann ich eine Frage hier zu HBC rein posten?

  7. #6
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Wii-Homebrew

    Hier gibts Anleitungen und Tutorials zum Thema Homebrew:

    klick!!!

  8. #7
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wii-Homebrew

    frag hier ruhig

  9. #8
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Warum funzt Wiidoom bei mir nicht?? :heul:

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    ja klar denn habe ich der ist hammer geil.

  11. #10
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    ja klar denn habe ich der ist hammer geil.
    Wiidoom? Oder was meintest Du? Wenn ja, könntest Du mir vielleicht behilflich sein?

  12. #11
    Aidan

    AW: Wii-Homebrew

    Ich hab "Nein" abgestimmt. Sowas illegales mach ich nicht xD

  13. #12
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Wii-Homebrew

    ich würde ihn mir sehr sehr sehr gerne draufmachen aber da ich idiot schon auf 3.4 geupdatet habe ist es leider nicht mehr so einfach möglich. mein prob. ist auch das ich keine zelda hab

  14. #13
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wii-Homebrew

    kann man ne wii nicht reseten

  15. #14
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    ich würde ihn mir sehr sehr sehr gerne draufmachen aber da ich idiot schon auf 3.4 geupdatet habe ist es leider nicht mehr so einfach möglich. mein prob. ist auch das ich keine zelda hab
    Der Weg zum HBC ist sehr kniffelig, das stimmt.
    Und Zelda kriegste in jener gut sortierten Videothek ausgeliehen.

    @jphecht: Ja klar geht das, hehe, aber dafür brauchst du den HBc.

  16. #15
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Wiidoom? Oder was meintest Du? Wenn ja, könntest Du mir vielleicht behilflich sein?
    Ich meine HBC xD

  17. #16
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    aso... Hat keiner Wiidoom drauf?

  18. #17
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wii-Homebrew

    Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen ich gehe kurz in ne videothek man bin ich doof das geht natürlich danke für den tipp dafür krigst von mit n renommeee punkt

  19. #18
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Ohhhhh thx

  20. #19
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wii-Homebrew

    Also ich mache es wohl nicht drauf!
    Ich denke das Nintendo irgendwan dahinter kommen wird und gerade wen man Online-Spielt ist das dann schon blöde, aber liegt wohl auch daran das ich schonmal bei einer 360 wegen Modifizierung gebannt wurde -.-.
    Mache son illegalen mist nicht mehr

    gruß
    kevin

  21. #20
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    Ich habs LEIDER installiert und jetz nen Banner Brick -.- Tauscht jemand 70€ gegen 2 Wii Spiele?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel 4.3 E: hallo leute ;) ich hab schon vieles versucht um den homebrew channel zu installieren . mit super smash bros brawl soll es ja auch funzen...^^ ...

  2. Homebrew Channel auf die Wii installieren?: 1. ich hab die Firmware 4.3 e 2.hab eine sd karte 2048 3.hab das spiel super smash bros brawl 4. wenn man den homebrew channel auf firmware 4.3 e...

  3. Homebrew Channel installieren ...: hallo , will mir den homebrew channel auf meine wii installieren . brauche eigentlich nur den usb loader um auf die festplatte zuzugreifen ....

  4. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  5. [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS): Update: Dieses Tutorial ist veraltet! Wenn ihr den Homebrew Channel (egal auf welcher Firmware) installieren wollt, dann benutzt bitte dieses...