Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch den Homebrew-Channel Installieren ?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    63 73,26%
  • Nein

    10 11,63%
  • Später

    5 5,81%
  • Was ist das?

    8 9,30%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Aidan

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Also ich mache es wohl nicht drauf!
    Ich denke das Nintendo irgendwan dahinter kommen wird und gerade wen man Online-Spielt ist das dann schon blöde, aber liegt wohl auch daran das ich schonmal bei einer 360 wegen Modifizierung gebannt wurde -.-.
    Mache son illegalen mist nicht mehr

    gruß
    kevin
    Sehe ich genauso. Es hat schon seine Gründe, warum Nintendo das nicht schon auf die Konsole beim Kauf draufpackt. Illegales sieht Nintendo nicht so gerne. Die Garantie ist dann auch weg und man hat Pech, wenn die Konsole nicht mehr geht.

  2. Anzeige

    AW: Wii-Homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Ich habs LEIDER installiert und jetz nen Banner Brick -.- Tauscht jemand 70€ gegen 2 Wii Spiele?^^
    Es gibt mittlerweile einnen Unbricker für 25 Euro Wii Homebrew Blog & Downloads » Savemii-erster Unbricker von Marcan und Bushing

  4. #23
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Der funzt aber nich mit Banner Bricks. Dazu bräucht ich BootMii. Das is aber noch nich released-.-

  5. #24
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Also ich mache es wohl nicht drauf!
    Ich denke das Nintendo irgendwan dahinter kommen wird und gerade wen man Online-Spielt ist das dann schon blöde, aber liegt wohl auch daran das ich schonmal bei einer 360 wegen Modifizierung gebannt wurde -.-.
    Mache son illegalen mist nicht mehr

    gruß
    kevin
    Ich weiss nicht, aber ich hab gelesen das HBC legal ist, nur Programme die über HBC laufen und die Software verändern sind illegal. Soweit mein Stand des Wissens.

  6. #25
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    Jede Modifikation an der Konsole ist legal, da es dein Eigentum ist!
    Das einzigste was passiert ist, das Nintendo einem die Garantie verwehrt.

    Sollte man allerdings den Channel nutzen, um Raubkopien auf der Wii
    zu spielen so ist dies illegal, der Channel aber nach wie vor nicht!

    Ich hoffe ich konnte helfen!


    Grüße

    B!


    PS: Ich hatte den HBC auf meiner Wii, jetzt habe ich allerdings keine Wii mehr,
    da mein Laufwerk defekt ist und ich keine 90€ für die Reperatur zahlen wil!

  7. #26
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wii-Homebrew

    Es ist doch völlig egal! Niemand macht sich den homebrew channel drauf ohne emus oder sonstiges drauf zu nutzen... also ist es so oder so illegal....
    Nun kommt ihr sicher wieder damit das man auch Videos drauf abspielen kann... naja dafür gibt es auch nen DVD Player..

  8. #27
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig egal! Niemand macht sich den homebrew channel drauf ohne emus oder sonstiges drauf zu nutzen... also ist es so oder so illegal....
    Nun kommt ihr sicher wieder damit das man auch Videos drauf abspielen kann... naja dafür gibt es auch nen DVD Player..
    Woher willst Du wissen das allemann die Emus nur nutzen?? Es gibt auch anderen Kram dadrauf der ohne Emus auskommt, aber den HBC brauch. Wie z.B.: Uno auf der Wii, oder Portii oder oder oder....
    Alles Dinge die von Usern zusammengebastelt sind ohne auch nur die Emus zu nutzen. Ich habe keine Emus drauf. Warum auch, dafür habe ich ja auch die anderen Geräte um das abzuspielen was ich möchte.

  9. #28
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wii-Homebrew

    Und das ist etwa legal? wo steht das??

  10. #29
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Und das ist etwa legal? wo steht das??
    Was meinst Du?

  11. #30
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii-Homebrew

    ich nutze denn HBC für folgende sachen.
    GBA Emulatoren
    WADS
    DVD
    Musik
    das war es eigentlich.

  12. #31
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wii-Homebrew

    Hi ich hab meine Wii zwar schon länger aber von diesem Kannal hör ich das erste mal.
    Wo bekomm ich den her und was meint ihr mit gebannt [wie und wo] kann mir einer mal ein Link per Pn senden oder genau erklären worum es hier geht aus den Beiträgen hier werd ich nicht schlau???]

    Ein danke schon mal jetzt

    M.f.g.

    Bleedingart

  13. #32
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Wii-Homebrew

    ich wollte mir das mal draufmachen mit twighlight hack ... habs aber dann gelassen als es irgendein file net gefoundet hat

  14. #33
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Wii-Homebrew

    wie kann man den den mit der version 3.4 noch installieren

  15. #34
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat jphecht Beitrag anzeigen
    wie kann man den den mit der version 3.4 noch installieren
    Hattest Du schon ein Update gemacht?

  16. #35
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wii-Homebrew

    Habs nun endlich geschafft den Kanal zu bekommen*freu*


    Nur wie funktoniert der nun-.-

  17. #36
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii-Homebrew

    Hi, was muss ich für den Homebrew Kannal downloaden damit ich bei Mario kart Wii cheaten [Offline] kann.

  18. #37
    Aidan

    AW: Wii-Homebrew

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, was muss ich für den Homebrew Kannal downloaden damit ich bei Mario kart Wii cheaten [Offline] kann.
    Klick mich und ich zeige dir wie!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel 4.3 E: hallo leute ;) ich hab schon vieles versucht um den homebrew channel zu installieren . mit super smash bros brawl soll es ja auch funzen...^^ ...

  2. Homebrew Channel auf die Wii installieren?: 1. ich hab die Firmware 4.3 e 2.hab eine sd karte 2048 3.hab das spiel super smash bros brawl 4. wenn man den homebrew channel auf firmware 4.3 e...

  3. Homebrew Channel installieren ...: hallo , will mir den homebrew channel auf meine wii installieren . brauche eigentlich nur den usb loader um auf die festplatte zuzugreifen ....

  4. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  5. [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS): Update: Dieses Tutorial ist veraltet! Wenn ihr den Homebrew Channel (egal auf welcher Firmware) installieren wollt, dann benutzt bitte dieses...