Umfrageergebnis anzeigen: Ein Homebrew/Modding Unterforum muss her

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    24 82,76%
  • Nein, braucht kein Mensch!

    5 17,24%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unterforum?

  1. #1
    air air ist offline
    Avatar von air

    Unterforum?

    Wie wärs wenn man für Homebrew/Modding hier mal ein Unterforum einrichten würde?

    Ich kann diese zig Threads die dazu immer auftauchen einfach nicht mehr sehen. Da diese aber ja trotz der brisanten Thematik (ja es ist legal; das was 99% der User damit machen aber nicht) diese hier toleriert werden könnte man diese doch schön gruppieren.

    So haben alle was davon. Die Homebrew/Mod User können sich besser über ihre Probleme austauschen und Leute wie ich die sich nicht damit beschäftigen, können sich auf andere Themen konzentrieren ohne dass jeder 2te Thread sich auf Homebrew bezieht.

    Meinungen? Ideen? Anregungen?

  2. Anzeige

    Unterforum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Unterforum?

    Das kann ich verstehen. Und auch ich halte ein Unterforum langsam mal wirklich für notwendig. Aber du bist du nicht der erste, der danach fragt.
    Die Antwort war bisher immer, dass man es sich überlegt.

    Kaum wird aber nach einem Monster Hunter Unterforum gefragt wird sofort eines erstellt. Aber für Homebrew wird nichts gemacht... und das obwohl es bei dem DS schon eins gibt.

    Ich kann nicht verstehen, was gegen ein solches Unterforum spricht...

    ich bin also auch dafür!

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Unterforum?

    Bin auf jedenfall dafür, denn für mich, also Nicht-Homebrewnutzer wird es immer uninteressanter, ins Wiiforum zu schauen, da jeder zweite Thread über Homebrew und Wiikey ist.
    Ich bin also klar dafür!

    tom.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Unterforum?

    Mal ne Umfrage hinzuegfügt.

  6. #5
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Unterforum?

    Ich kann mich bei diesen Antworten auch nur zu stimmen

    denn wenn man schon mal was Für homebrew sucht hat man gar keinen klare übersicht,
    und wenn man was in suche eingib dann kommen tausend verschiedene sachen wo kein forum braucht

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Unterforum?

    Bin ebenfalls dafür.
    Das letzte mal ist der Vorschlag ja irgendwie untergegangen...
    Wird bei den ganzen Homebrew-Threads aber nun wirklich mal notwendig.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Unterforum?

    Ich habe den Vorschlag intern nochmal zur Diskussion gestellt (hatten wir ja vor einiger Zeit schonmal), sobald sich etwas ergibt, sage ich hier bescheid.

    Ich persönlich wäre ebenfalls dafür.

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Unterforum?

    Merci @ Kelshan

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Unterforum?

    ich nutze auch kein homebrew, und bin aber auch dafür ein unterforum einrichten zu lassen, denn das wird langsam echt was viel mit den threads. stören mich zwar nich aber das würde sicher was "aufgeräumter" wirken. allerdings habe ich so überhaupt erst erfahren, was homebrew überhaupt ist und wenn ein unterforum eingerichtet gewesen wäre, hätt ichs sicher nie erfahren. aber gut wers eh nicht nutzt/nutzen will, den wirds nich stören.

  11. #10
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Unterforum?

    Also Ich bin auch darfür, wenn schon eins im Ds Forum gibt kann man doch auch eins für Wii machen, oder bei zusammen tuhen.

  12. #11
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Unterforum?

    Ich bin auch auf jeden Fall dafür.
    Für die Nicht-Homebrew-Nutzer ist es uninteressant, dass so viele Threads dazu offen sind und für die Homebrew-Nutzer ist es viel zu unübersichtlich.
    Also da sollte echt ein Unterforum her.

    Gruß chrisichros

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Lächeln AW: Unterforum?

    So, Basti war heute mal so nett das Unterforum einzurichten, nachdem auch intern alle dafür waren. Eine gute Sache, wie ich finde.