Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    winkez winkez ist offline

    USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an der Wii) auf Update Homebrew und noch ein anderes Update gedrückt.

    Ich hab auf meiner Wii die Firmware 3.3 und benutze meist USB Loader GX Version 1.0.

    Seit der Homebrewchannel ein neues Update hat kommt er mir langsamer vor. Dazu geht nur noch ein USB slot und mein USB Loader erkennt manchmal meine festplatte nicht. Liegt das jetzt an der Hardware oder an der Software?

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Anzeige

    USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?

    "noch ein anderes Update" sagt nicht viel aus...

    Dass der HBC durch Updates langsamer läuft, bezweifle ich.
    Welche Version vom HBC hast du denn jetzt?

    Zur Festplatte: Es funktioniert schon lange nur noch der untere USB-Port bei USB Loadern, da hattest du vorher also wohl eine sehr alte cIOS-Revision drauf.

    Ich würde dir aber einfach mal raten dein cIOS, den USB Loader GX und den HBC auf die neuste Version zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Update durch Other M?: Hi zusammen, habe irgendwo gehört, dass Other M ein Update durchführt? Ist das korrekt? Ist mein Homebrew Channel in Gefahr wenn ich mir das Spiel...

  2. Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?: Hi. ich hab homebrew auf der wii und muss ein update durchfürheren gibt anscheinend ein neues. ist das risikofrei?!

  3. Wii Laufwerk defekt. Umtausch aufgrund von Homebrew gescheitert: also ich habe version 4.2 das problem mein kleiner bruder ist auf die wii gesprungen und das cd laufwerk ist jetzt kapput da wir ncoh garantie hatten...

  4. Taskmanager durch Administrator deaktiviert: Wie kann ich das Problem beheben? Ps.: bin admin

  5. Wii durch Rauch defekt?: Hi, hab in den Warnings gesehen, dass man die Wii aus Rauchbereichen fern halten sollte, da sie sonst defekt ist. Nur ich bin leider Raucher und...