Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    samy11 samy11 ist offline

    USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Hallo und Guten Tag Liebe Leute

    Ich habe ein Problem und zwar:

    Hier habe ich meine Schwarze wii (firmeware 4.3e) Hombrew draufgespielt.

    Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

    Alles hat super geklappt bis auf den Usb Loader,wenn ich versuche ihn zu Starten ob über wii Home menu oder über den Homebrew kommt Folgene Fehlermeldung:

    "CustomIOS 222 could not be found! Please install it."

    Weiss jemand rat oder sogar lösung?

    Danke für eure hilfe schonmal

    MFG Samy

  2. Anzeige

    USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Dr. Google ist ein mächtiges Werkzeug dass du mal verwenden hättest können ^^

    1. Treffer: Dieser Thread
    2. Treffer: Die Lösung

    Da steht folgendes:
    "OK, da das IOS 222 nicht gefunden wurde, installiere dir bitte das hermes cios 5.1 dann hast du es. http://www.wii-homebrew.com/download/hermes-cios"

  4. #3
    samy11 samy11 ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Ja und wie installiere ich den finde keine Wirkliche Anleitung dazu der Link von dir ist auch nicht mehr verfügbar.

    Danke schonmal für deine antwort

  5. #4
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Den Link hat er offenbar vergessen einzufügen. ^^

    Schau mal hier rein.
    Unter Vorbereitung in Schritt 1 lädst du dir das cIOS bei "HIER" herunter.
    Bei Schritt 2 befolgst du die Schritte, die das cIOS betreffen. Die des USB Loaders lässt du aus, da du ja offenbar schon den Configurable USB Loader hast.
    Dann befolgst du Schritt 1 bei der Durchführung.
    Danach probier noch mal deinen USB Loader zu starten.

    Wenn du nicht am Configurable USB Loader hängst, kannst du das Tutorial auch einfach komplett machen. Dann hast du allerdings den USB Loader GX.

  6. #5
    samy11 samy11 ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Danke für deine Antwort und deine mühe

    Ich habe es befolgt und es hat auch alles geklappt aber der usb loader möchte immer noch nicht wie gehabt gleicher fehler.

    Danke
    MFg Samy

  7. #6
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Das cIOS wurde erfolgreich installiert?
    Ich hab um ehrlich zu sein noch nie mit dem Configurable USB Loader gearbeitet. Kann natürlich sein, dass der zwingend ein cIOS 222 braucht und nicht mit einem anderen funktioniert (du hast cIOS 249, 250 installiert).
    Kannst du mal probieren, den USB Loader GX zu starten? Einfach um zu sehen, was bei dem passiert. Wenn er dir nicht gefällt, brauchst du ihn dann ja nicht benutzen.

  8. #7
    samy11 samy11 ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Okay...

    Ja Das Klappt alles über den USB Loader GX ist der den auch gut?
    Verstehe noch nicht ganz warum ich dort eine DVD benötige was genau macht der Loader? muss ich für jedes SPiel eine neue cd verwenden?
    Der GX Loader ist doch neu oder? müsste er dann nicht simpler seiin als der denn ich verwende?

    Zu dem IOS Also das problem ist ja nur das ich die custom 222 drauf spielen muss.habe auch vieles gefunden aber bei den Cios installern ist es irgentwie so das sie übers internet suchen.
    Aber ich habe kein internet natührlich an der wii

    es muss doch möglich sein die Custom draufzuspielen ohne internet Verbindung irgentwie mit NusD oder so?

    Danke

    MFG Samy

  9. #8
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Mittlerweile ist es eher eine Glaubensfrage, welchen USB Loader man benutzt. Von daher kannst du auch den GX benutzen. Er ist nicht schlechter als Cfg.
    Und was meinst du mit "was genau macht der Loader"? Der GX funktioniert wie jeder andere USB Loader auch. Du kopierst deine Spiele aus dem Laufwerk auf eine Festplatte und startest sie von da aus. Mit DVDs hat das ganze dann nichts mehr zu tun. Das ist ja der Sinn der Sache.

    Und ja, über den NUSD kannst du die benötigten Dateien auch auf eine SD Card kopieren, wenn du ein cIOS installieren möchtest. Aber da ich das cIOS 222 nicht benutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Mein 249er hat bisher noch immer funktioniert.
    Ich hab meine Wii auch ans Internet angeschlossen. Homebrew ist da, wenn du einige Sachen beachtest, kein Hindernis.

  10. #9
    samy11 samy11 ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Okay soweit verstanden.

    Wenn ich ein einen usb stick in die wii stecke zeigt mir der Loader GX zwar an aber wie genau starte ich das spiel?wenn ich auf plus (installieren gehe)möchte er eine disk haben.
    Das versteh ich an der sache nicht.bei meinem CFG loader konnte ich die spiele auf den stick machen und direkt starten ohne Disk.
    Was muss ich den genau machen?

    MFG

  11. #10
    samy11 samy11 ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Okay Danke für deine Hilfe

    Habe es hinbekommen Lag an der SD Karte hab eine Andere genommen

    Aber das mit dem Loader GX interessiert mich trozdem.

  12. #11
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: USB Loader custom ios 222 not found! *HELP*

    Um das Spiel auf den Stick zu kopieren, brauchst du nun mal eine Wii-DVD.
    Aber an einem legalen Weg scheinst du ja offenbar sowieso nicht interessiert zu sein ...

Ähnliche Themen


  1. xvidcore.dll not found: Bei mir kommt "xvidcore.dll not found", wenn ich etwas von der CD abspielen möchte. Ist das ein Fehler beim brennen? Oder kann man das vllt beheben?

  2. udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found": moin leute versuche jetzt schon vergeblich linux ubuntu auf der ps3 80gb zum laufen zu bekommen. image auf auf cd oder dvd bootloader vollständig...

  3. ...vmlinux-ps3: not found: schön guten guten tag ich bitte um eure hilfe!! ersma dicke probs ans forum hier hat mir schon echt weitergeholfen nun habe ich ein großes problem...

  4. 3d Gamestudio Palette.pcx not found: hi alle Zusammen, Ich hab ein problem mit dem 3d Gamestudio A6 und zwar immer wenn ich es starte und auf New Klicke steht da Palette.pcx not found...

  5. fehlermeldung /dev/pmu not found: Hallo jetzt versuche ich es hier mal. wieso bekomme ich die fehlermeldung in yellow dog linux /dev/pmu not found nicht weg?? haben von euch auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ios222 benutzen

wii usb loader gx 4.3e download

usb loader findes ios 222 nicgt

custom ios 222 could not be found