Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    Unglücklich USB-Loader GX 1.0

    Hi,

    habe hier zwar schon echt einen riesen support bekommen (Danke an Bairoku)

    aber ich habe da immernoch so meine probleme mit dem USB-Loader ! habe folgendes Paket runtergeladen : Wii Homebrew Downloads - Softmod - USB Loader GX - Wii Homebrew

    habe beide ordner auf meine SD kopiert :

    H:/apps/cIOS222 installer/

    und

    H:/apps/usbloader_gx/

    habe den cIOS222 über den HBC ausgeführt, lief alles wunderbar.

    Mit dem WBFS Manager habe ich meinen USB-Stick (Klick) formatiert und dann eine Wii Iso draufgespielt ! so nun den stick in die Wii, den USB-Loader starten und dann kommt die ganze zeit die meldung : USB Device not found !

    habe es auch mit einen anderen stick probiert ! leider dasselbe problem !

  2. Anzeige

    Unglücklich USB-Loader GX 1.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Installier dir das offizielle cIOS36 rev 10.
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, kannst du noch versuchen deine Sticks in den jeweils anderen USB-Port zu stecken oder sie vor dem Einschalten einzustecken.
    Wenn sie danach aber immer noch nicht erkannt werden, dann werden sie wohl nicht kompatibel sein.

  4. #3
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Installier dir das offizielle cIOS36 rev 10.
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, kannst du noch versuchen deine Sticks in den jeweils anderen USB-Port zu stecken oder sie vor dem Einschalten einzustecken.
    Wenn sie danach aber immer noch nicht erkannt werden, dann werden sie wohl nicht kompatibel sein.
    wow hier seit ihr ja echt alle flott wenns um support geht bin echt beeindruckt !

    kann ich den cIOS36 rev 10 einfach ohne bedenken installieren über den HB-Channel ?

  5. #4
    Bairoku

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Ja, kannst du.
    Nimm einfach das Programm von Majin Vegeta und wähle "Network installation".

  6. #5
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Jaaaa habe es hinbekommen !!! danke euch vielmals !

    aber allerdings hat es NICHT mit dem USB-Loader GX 1.0 sonder mit dem SD/USB Loader v1.5 (Klick) funktioniert ! würde aber gerne den USB-loader GX 1.0 nehmen weil mir da das Interface besser gefällt ! naja hauptsache ist ja das es erstmal funtzt ! danke nochmal

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Gerne doch

    Hmm, die Kompabilität müsste gleich sein.
    Lösch mal alle Konfiguratiosdateien (SD:/config/) incl. der boot.dol des Loaders von der SD und tu mal stattdessen die neuste Revision drauf. Hab mal die 371 kompiliert: Download

  8. #7
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    bei mir gibt es diesen config ordner garnicht !

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Achso, hat der Loader wohl noch gar nicht erstellt...
    Naja, dann aktualisier nur den Loader, aber das allein wird wohl kaum helfen.

  10. #9
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Also mir ist grade was aufgefallen ! mein 16GB stick scheint wirklich nicht kompatibel zu sein ! Aber mein 4GB stick schon aber er funktioniert mit dem USB-Loader GX 1.0 erst wenn ich den USB-Stick einmal mit dem SD/USB-Loader geladen habe ! irgendwas scheint doch da nicht richtig zu funtzen !?!?!

  11. #10
    holbeck holbeck ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    ich hab auch mal ne frage:
    was bring dieser usb loader?? aus der beschreibung von wii-hoembrew.com werd ich nicht ganz schlüssig

  12. #11
    Bairoku

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Zitat holbeck Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal ne frage:
    was bring dieser usb loader?? aus der beschreibung von homebrew.de werd ich nicht ganz schlüssig
    Damit kann man Wii Spiele von einer externen Festplatte oder einem USB Stick auf der Wii abspielen.

  13. #12
    holbeck holbeck ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    achso danke
    brauch ich also nich^^

  14. #13
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    naja...es funktioniert zwar nicht zu 100% aber zu 99% ! und das alles hab ich Burning death zu verdanken der echt geduld mit mir hatte ! fragen über fragen und er ist trotzdem nett und hilfsbereit gewesen ! ALSO NOCHMAL ---Y einen riesen DANK an Burning death ! echt super von dir :TOP:

  15. #14
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    sorry für doppelpost aber ich konnte nicht mehr editieren ! ist es möglich mit dem loader auch GC isos zu zocken ? oder brauch ich dazu was anderes ?

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Nein und es gibt auch keinen USB-Loader für GC-Spiele, ganz einfach aus dem Grund, dass die komplette Wii-Hardware im GC-Modus ausgeschaltet wird (merkt man ja daran, dass die Wiimote sich nicht mehr anmelden lässt) und deshalb funktionieren die USB-Ports leider auch nicht.
    Wird vielleicht irgendwann mal in der Zukunft funktionieren

  17. #16
    Unregistriert

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Hallo habe mir jetzt die Datei von dem usbloader 1.5 runtergeladen aber nun weiß ich leider nicht wie ich die installier....kann mir da jemand weiterhelfen????

  18. #17
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    @Unregistriert: Es gibt dazu ein Tutorial im Forum: [TUT] USB Loader GX
    USB Loader GX ist dem SD/USB Loader 1.5 sowieso vorzuziehen (außer du willst SD Card-Unterstützung)

  19. #18
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Hallo
    Bin mal wieder hier
    wie iss mit ssbb da ist bei mir nur laden dann weißer bildschirm ?
    hat jemand ne Idee hab schon geschaut nix gefunden
    beste grüße

  20. #19
    Bairoku

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Aktuellstes cIOS installiert?
    Einige ältere cIOSe haben nämlich Probleme mit double layer-Spielen wie SSBB...

  21. #20
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Aktuellstes cIOS installiert?
    Einige ältere cIOSe haben nämlich Probleme mit double layer-Spielen wie SSBB...
    Die hatten aber auch Probleme mit dem Rippen. D.h. wenn man mit einem alten cIOS gerippt hat, dann hat man einen unbrauchbaren Bad-Dump.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...
  2. Homebrew USB - Loader

    USB - Loader: Hallo Jungs und Mädels. Ich hab jetzt die letzten Tage viel probiert und versuch und gelesen, aber irgendwie wills nciht so ganz. Nachdem ich nach...

  3. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. SFT Loader: Kennt sich jemand mit dem SFt Loader aus? Immer wenn ich damit eine sft-Datei downloaden will, klapps nich. Ich hab gehört, man muss auf "active"...