Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Ich kann dazu auch nur sagen, dass Bairoku und Majin super korrekt sind!
    Sie haben mir beide soviel weitergeholfen Ich danke euch !!!

  2. Anzeige

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Ach ja was ich noch fragen wollte: Welchen USB-Stick könnt ihr empfehlen? Wie ich erfahren habe, werden nicht alle erkannt. Habe mir vorhin fast ein 64GB ersteigert^^

  4. #23
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Schau einfach in der Kompabilitätsliste nach und such dir einen aus.

  5. #24
    rheingold rheingold ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit Super Mario Galaxy. Alle möglichen Galaxien kann ich spielen, wenn ich aber zur Sternenstaub-Galayie (kann auch ein Stern sein) fliegen möchte, bleibt der Bildschirm weiß und nix passiert mehr.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?

    Danke

  6. #25
    Bairoku

    AW: USB-Loader GX 1.0

    SMG läuft normalerweise einwandfrei. Ich habs selber komplett mit dem USB Loader durchgespielt.
    Tritt der Fehler immer auf, oder war das jetzt nur ein mal?

  7. #26
    rheingold rheingold ist offline

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Der Fehler tritt immer an der selben Stelle auf, auch wenn ich zwischendurch mal neu starte.

  8. #27
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB-Loader GX 1.0

    Hast du schon versucht, das Spiel neu auf dein USB-Gerät zu installieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...
  2. Homebrew USB - Loader

    USB - Loader: Hallo Jungs und Mädels. Ich hab jetzt die letzten Tage viel probiert und versuch und gelesen, aber irgendwie wills nciht so ganz. Nachdem ich nach...

  3. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. SFT Loader: Kennt sich jemand mit dem SFt Loader aus? Immer wenn ich damit eine sft-Datei downloaden will, klapps nich. Ich hab gehört, man muss auf "active"...