Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frbdesign frbdesign ist offline

    USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis

    Er sagt immer das dieses im Pfad usb8:/.... nicht möglich wäre.

    Kann ich die Pfade irgendwo einstellen? oder was mache ich falsch. Spiele und alles funktioniert. nur alles was mit dem Download von Daten zu tun hat geht nicht. Weil er die Verzeichnisse nicht erstellen kann :-(

    Wer kann helfen oder mich den entsprechenden Beitrag zeigen. Meine Suche war bislang erfolglos (bei soooo vielen Themen und Antworten hier.

    Danke & Gruß

  2. Anzeige

    USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku Bairoku ist offline
    Avatar von Bairoku

    AW: USB Loader GX 2.3 will Verzeichnis für Cover Download nicht erstel

    Hast du den Schreibschutz deiner SD-Karte (dieser kleine Schalter) deaktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. CFG Loader Cover download: Besteht bei anderen seit heute auch das Problem das die Cover-DB down zu sein scheint ? Heute Nacht lief noch alles. (CFG Loader v60...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  5. Ultimate USB Loader Cover Problem: hallo zusammen, hab 4.1 auf meiner wii. unter rev12 lief alles super und der usb loader hat alle cover erkannt und neue cover auch automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

USB Loader GX 2.3 Download