Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Siko Siko ist offline

    USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Tach auch...
    Ich habe da ein kleines problem.
    Habe den Backup Launcher 0.3 Gamma auf meiner Wii und habe den #002 error.
    Ich habe hier auch schon gelesen, das man den error fix zuschalten kann, aber ich weiß nicht wie, finde nichts.
    Ich habe aber vor, mir eine Festplatte für die wii zu kaufe.
    Kann ich den USB Loader GX einfach so aufspielen wie es in denTutorial beschrieben wird, oder muß ich noch was beachten?
    Und in einem Beitrag habe ich auch gelesen, das man mit den USB Loader GX ( neuste Version) auch weiterhin CD abspielen kann, ist das richtig?
    Und wie stelle ich fest, welche cIOS version ich habe, oder spielt das keine rolle.

    PS: Mein HBC und den BL habe ich nicht selber installiert.


    Sage schon mal danke.......

  2. Anzeige

    USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Ist kein Wunder, denn der Backup Launcher 0.3 ist schon um die 2 Jahre alt. Da kannst du nicht erwarten, dass er noch aktuelle Spiele abspielt.
    Hier: NeoGamma R8 RC3 (ein aktueller Loader)

    Ja, den USB Loader GX kannst du wie im Tutorial installieren, dafür ist es ja da.
    Deine cIOS-Version siehst du beim oben verlinkten NeoGamma-Loader unten (aktuell ist Rev17).

    Und nein, das Laufwerk der Wii konnte nie CDs abspielen und wird es auch nie können. Wenn du DVDs meinst, ja, das funktioniert seit einiger Zeit, man braucht aber trotzdem ein eingestecktes USB-Gerät.

  4. #3
    Siko Siko ist offline

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Hallo...........
    Danke erst mal für die schnelle Antwort!
    Wie installiere ich denn den neoGamma.............bin auf dem Gebiet ein neuling!

    Natürlich meinte ich DVD........is schon spät am Tage....

    danke..

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Installieren brauchst du nichts. Nimm die .dol-Datei aus dem Archiv, nenne sie boot.dol und pack sie in SD:/apps/NeoGamma/, dann kannst du NeoGamma von Homebrew-Kanal aus starten.

  6. #5
    Siko Siko ist offline

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Super.....so einfach....

    Sobalt ich zuhause bin, werde ich es gleich testen.

    Danke nochmals.....

    Werde mich melden wenn ich es am laufen habe.

  7. #6
    Siko Siko ist offline

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Hallo..........

    Läuft alles besten...........
    Beim starten vom neogamma schreibt er mir (Your cios has revision 7.....best use revision 17), muß ich auf version 17 updaten?
    Wenn ja, wie mache ich das?
    Meine Wii version ist 3.3e

    Danke........

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Solltest du, denn 7 ist sehr alt.
    Hier findest du den Installer: Download.
    Selbes Prinzip: .dol-Datei nehmen, zu boot.dol umbenennen, in SD:/apps/cIOS/ packen, vom HBC aus ausführen. Bei der ersten Frage IOS249 auswählen, bei der zweiten "network" wenn du eine Internetverbindung an der Wii hast. Wenn nicht, schau in die FAQ des USB Loader GX-Tutorials

  9. #8
    Siko Siko ist offline

    AW: USB Loader GX - BL 0.3 Gamma

    Tach auch......

    Danke für die Hilfe............
    Ich werde es mir mal heute abend zur Brust nehmen.....

    Bis dann........

    PS: Super Forum........schnelle und kompetente Hilfe.......

Ähnliche Themen


  1. Brink gamma Problem: Moin, ich hab mir heute Brink fürn PC gekauft hab n bisl gespielt und hatte das Gefühl, das alles zu dunkel ist, also hab ich den Gamma Wert...

  2. Neo Gamma: Hallo Leute, hab mal ne frage ich habe mir Homebrew instaliert und will den Backup Louncher geht er auch ohne cIOS? Danke im Vorraus:)

  3. Hilfe USB-Loader und Neo Gamma starten nicht mehr!: Hallo, gibt es jemanden der mir helfen kann? Bitte. Kurze Schilderung. Ich habe den Homebrewchannel installiert und damit auch USBLoader und...

  4. Gamma Ray: Dies ist eine deutsche Speed-/Power-Metal-Band. Gamma Ray wurde in er Zeit 1988/1989 von Kai Hansen gegründet. Er war vorher bei der Band...

  5. Wii Backup Launcher Gamma released: Ja, Waninkoko hat die alte 0.3 beta überarbeitet und eine "Gamma" Version rausgebracht. Es laufen mehr Spiele als vorher. Manche sogar Perfekt. ...