Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Böse USB Loader GX erkennt Spiel nicht!

    Hallo, habe ein neues Spiel (RE:darkside chronicles) auf den USB stick geschoben, allerdings erkennt der USB Loader GX das spiel nicht!
    Andre spiele gehen.

  2. Anzeige

    Böse USB Loader GX erkennt Spiel nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: USB Loader GX erkennt Spiel nicht!

    Hallo, das Spiel sollte eigentlich keine Probleme bereiten.
    Es besteht natürlich die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass das aktuelle cIOS sich mit dem Spiel nicht verträgt. Du könntest dieses durch Wahl des 222 (das du wegen Monster Hunter Tri ja sicher zusätzlich hast) aber recht leicht ausschließen.
    Hm, ich würde einfach nochmal versuchen, das Spiel von der Disc neu zu rippen.

  4. #3
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: USB Loader GX erkennt Spiel nicht!

    Hast du mal versucht die eine neuere version des Cios zu instalieren?
    Ich glaube die neuste ist rev19

    Gruß FC

Ähnliche Themen


  1. Spiel erkennt Controller nicht: moin moin Forumla Mich hat heute die Lust ergriffen Kingdom Hearts II zu spielen auf meine alten PS2. Doch leider gibt es ein Problem: Im Menü...

  2. Wii erkennt Spiel, lädt aber nicht: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Guitar Hero III Legends of Rock CD reinlege, wird sie im Wii Menü erkannt. Ich...

  3. Ps2 Erkennt Spiel bloß will nicht!!: Hey Leute Ich brauche mal einen guten Rat von euch Profis da draussen. Kurzer Text Playstation lief, irgend lass er Ps2 games schlecht, dann...

  4. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii resident evil darkside chronicles usb loader problem

usb loader gx erkennt spiele nicht

usb loader gx erkennt nichts

Usb loader liest nicht von usb