Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DonWoodrow DonWoodrow ist offline

    USB Loader GX funktioniert nicht mehr

    Hallo Ihr Profis!

    Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft: SamuraiWarrior3 und hab diese CD in die Wii gelegt!
    Dieses Spiel hat ein Update verlangt und hat mir als Warnung angegeben, dass verschiedenste inhalte auf der Wii möglicherweise gelöscht werden!
    Ich in meiner vorfreude auf das spiel habe auf ACCEPT gedrückt und siehe da ... ich kann den USB Loader GX nicht mehr aufrufen ... bzw schon - aber er stürzt mir dauernd ab! (es erscheint ein schwarzes Bild mit lauter verschiedenen Zahlencodes mit denen ich garnichts anfangen kann) Somit sind alle meine spiele nicht mehr spielbar!

    kann mir einer von euch sagen wie ich das wieder herstellen kann!?
    bin da ein echter anfänger und habe absolut keine ahnung von dem zeug!

    im HBC habe ich auf alle fälle den WadManager 1.5 glaube ich
    dann GECKO
    und NeoGamma
    und noch einpaar so einstellungen ... keine ahnung ... nur weiß ich nicht was ich wie machen muss ... will endlich wieder die anderen games zocken können!

    Der Spruch Dummheit schützt vor Schaden nicht trifft bei mir voll zu ... aber welcher intelligente Kollege kann mir helfen damit mein USB Loader GX wieder funktioniert!?

    Ach ja - wenn ich cIOS 222 aufrufe oder cIOS 249 stürtzt mir jedes mal mein system auf der Wii ab ... hätte ich mir bloß kein neues game gekauft - aber ohne neue spiele ist es ja auch langweilig! ;(((

    Ich hoffe auf eure Hilfe!!!!!

    DANKE!!!

  2. Anzeige

    USB Loader GX funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: USB Loader GX funktioniert nicht mehr

    Zitat DonWoodrow Beitrag anzeigen
    ... will endlich wieder die anderen games zocken können!
    Sorry, aber dieser Satz ist schon ein ziemlich starker Hinweis darauf, dass du die Spiele nicht im Original besitzt.

    Mit dem Support wirst du es hier (wie in so ziemlich allen .de-Foren) auf Grund der Rechtslage deshalb schwer haben.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. USB Loader funktioniert nicht: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir einen USBloader auf meine WII installieren lassen und nun weiß ich nicht wie ich ihn starten...

  3. USB Loader version 5.2a funzt nicht mehr!: Hi, ich habe den usb loader version 5.2a und der funzt jetzt nicht mehr, seit dem ich mario galaxy 2 spielen wollte. nun habe ich angst das ich...

  4. Wii Usb-Loader GX funktioniert nicht mehr :-(: Hallo, ich hatte auf einer 300GB Festplatte 32SKs(alle haben funktioniert), dann habe ich sie mit dem WBFS-Manager gesichert und die Festplatte...

  5. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...