Seite 11 von 71 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1416
  1. #201
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    asoo ich dacht die werden auf der festplatte gespeichert .naja danke hast mir geholfen

    noch ne frage xD:
    die neueste version des usb loader is ja 802. wie installier ich die .was soll ich da mit dieser .ico datei die ich beim download da erhalte?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es wird nichts installiert, für ein manuelles Update musst du nur die boot.dol mit einer aktuelleren ersetzen. Und wo du eine .ico-Datei herhaben willst, weiß ich nicht.

    Mittlerweile ist die aktuelle Revision übrigends 804, aber update einfach per USB Loader. Ist viel gemüdlicher.

  4. #203
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    aso dankeschön

    edit: der sagt es gibt keine neuen updates.
    also müsst ich jez auf der neuesten version schon sein oda wie?
    vllt macht das programm beim ersten start ein update oda so...

  5. #204
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der interne Updater updated wohl von dieser Seite und sie ist z.Z. nicht ganz aktuell.
    Die paar Revisionen machen sowieso nicht viel aus, da brauchst du nicht verzweifelt nach einem Update zu suchen.
    Einfach regelmäßig auf "Update" gehen, neue Revisionen erscheinen täglich.

  6. #205
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo.
    Hab mir jetzt eine 2,5er Festplatte 500GB gekauft :-). Bekomm das Partinieren nicht hin. Hab Vista auf mein Rechner.
    War in computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, nun komm ich nicht weiter, wie funktioniert das :-( mit dem partionieren?
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Gruss

  7. #206
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX


  8. #207
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX


    Sorry ich nochmal.
    Danke für den link.
    Wollte von der 500gb Festplatte ca.300gb in wbfs und ca.200gb in fat 32 Formatieren geht das, denn der pc macht die ich in fat32 haben möchte immer in ntfs :-(!

    gruss

  9. #208
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ab Windows Vista wurde FAT32 von der Format-Liste entfernt und das auch zurecht. FAT32 ist lange veraltet und hat nur Nachteile gegenüber NTFS.

    Es geht natürlich trotzdem, solltest du FAT32 immer noch wollen: Auf NTFS formatieren, Startmenü öffnen, unten "cmd" eingeben und bestätigen (falls es bei Vista so wie bei 7 ist, ansonsten such nach "Ausführen" und gibt dort das "cmd" ein) und gib im geöffneten Fenster "format [Buchstabe deiner partition, die du in FAT32 haben willt]: /fs:fat32" (selbstverständlich ohne "" und []").

  10. #209
    Martin68753 Martin68753 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die neuste Revision vom cIOS solltest du auch installiert haben.
    Der USB-Port, an den die HDD angeschlossen werden muss, ist immer der untere (wenn man die Wii hinlegt).
    Ich habe die neueste Version des CIOS upzudaten. Ziemlich am Ende kam die Fehlermeldung 2011.
    Ich glaube bei der ersten Installation gab es eine extra Version für die Version 3.4 der Wii. Hat damals ohne downgraden geklappt.
    Den USB Loader kann ich starten, aber es kommt immer die Meldung "waiting fpr your slow device", er zählt runter und bootet die Wii neu.
    Egal ob oben oder unten, auch die Sticks und Festplatten stehen auf der Kompatibilitätsliste.
    HILFE

  11. #210
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ab Windows Vista wurde FAT32 von der Format-Liste entfernt und das auch zurecht. FAT32 ist lange veraltet und hat nur Nachteile gegenüber NTFS.

    Es geht natürlich trotzdem, solltest du FAT32 immer noch wollen: Auf NTFS formatieren, Startmenü öffnen, unten "cmd" eingeben und bestätigen (falls es bei Vista so wie bei 7 ist, ansonsten such nach "Ausführen" und gibt dort das "cmd" ein) und gib im geöffneten Fenster "format [Buchstabe deiner partition, die du in FAT32 haben willt]: /fs:fat32" (selbstverständlich ohne "" und []").



    wenn ich cmd eingebe steht c:/user/marco>

    was geb ich da bitte jetzt ein? meine partion ist w bei der neuen festplatte.

    gruss

  12. #211
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Martin68753: Du musst "Weitere Schritte" vom Homebrew Channel-Tutorial hier ausführen, ansonsten kriegst du Error 2011, ja.

    @marco_do: format w: /fs:fat32

  13. #212
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Martin68753: Du musst "Weitere Schritte" vom Homebrew Channel-Tutorial hier ausführen, ansonsten kriegst du Error 2011, ja.

    @marco_do: format w: /fs:fat32



    er bringt mir zugriff verweigert da ich nicht ausreichent berechtigt bi:-(?

    gruss

  14. #213
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dein Account muss ein Administrator-Account sein.
    Wenn er das schon ist, ist das wohl ein Schutz von Vista... Da kann ich aber nicht helfen.

  15. #214
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @marco , bist du auch mit dem haupt"acc" drinne halt mit dem hauptbenutzter?
    vllt liegts daran ich hab bei meinem laptop (vista) nur einen benutzer und habs nach dem tut auf der seite da von majin gemacht und es hat geklappt.

    hab jez schon recht viele games installiert. jez hab ich i,wie voll die pechsträhne
    jedes spiel was ich installier bleibt bei (55,55 %/ 86,49 % etc stecken???)
    die spiele die ich bisher ausprobiert habe und stecken blieben sind :
    -Red Steel
    -Boom Blox
    -Naruto Clash of Ninja Revolution 2
    -Tomb Raider Anniversary
    -Fire Emblem

    die animal crossing dvd kann der erst garnicht lesen und bei resident evil the umbrella chronicles installiert der erfolgreich.
    dann sind plötzlich alle meine games verschwunden ?? die liste aktualisieren kann man glaub ich nicht oda? naja nach einem neustart der wii ist resident evil TUC
    nicht in der liste und auch der speicherplatz ist nicht weniger geworden?
    ich hab jez genau 49 games installiert.
    und ein 50. kann ich halt nicht installieren.
    ist da vllt ein limit in dem programm enthalten?

    hab auch grad das programm auf r807 geupdatet und deinen cIOS38_rev14 installer benutzt.


    hmmm komisch... nachdem ich den cios installer benutzt hab kommt da jez imma die meldung waiting for your slow usb device: (sek)
    vorher gings ja hab auch nix verändert, die festplatte is auch an.

  16. #215
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo.
    Ich bin als einziger Benutzer gemeldet auf mein Laptop, leider bringt er mir immer wieder die Meldung beim -Formatieren auf fat 32 das ich nicht ausreichend rechte vorhanden hab!
    Ich bräuchte halt Fat 32 weil ich hin und wieder per sat-Reciver aufnehme, und da wollte ich wie gesagt die neue Festplatte anstöpseln. Aufnehmen bei diesen Reciver geht nur mit Fat32 :-( und auch abspielen).

    Das spiel was bei mir bis jetzt nicht Funktioniert hat und bei ca.40% abbrach war aktive Personal Trainer mit der version des loader r787. Hab heute upgedatet auf r807 und nun funtz :-) mit runterladen...prima! Ist fertig hat geklappt!
    Mist.... Spiel nun gestartet, dann kam siehe unten die Meldung mit error :-(, an was kann das liegen?

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Loader GX Tutorial  

  17. #216
    Martin68753 Martin68753 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Majin3
    Sorry, Anfänger.
    Was meinst Du?

  18. #217
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    durch das update hat sich i,wie der usb port geändert .jez muss ich das usb kabel in den oberen anschluss stecken.
    geht wida alles ausser :
    one piece unlimited cruise ep 2 hab ich vom pc mit hilfe des wbfs managers auf meine hdd verschoben.
    das spiel wird auch im usb loader angezeigt doch wenn ich es starte kommt da ein blue screen mit dem erro #002 - turn your wii off bla bla read the instruction bla bla.
    funzt das spiel mit der neuesten revision nicht?


    edit: hat sich erledigt ,da gibts ja nen error 002 fix in den einstellungen,jez geht das spiel wieder.

  19. #218
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Martin68753: Hier ist das Homebrew Channel-Tutorial. Von dem musst du "Weitere Schritte" ausführen, sonst bekommst du diesen Fehler.

    @AKholiker: Also eigentlich war der Port früher egal und wurde ab Revision 13 (glaub ich) zum unteren. Es sei denn du hast beim Tutorial unter "Wii hinlegen" -> "Wii verkehrt herum hinlegen" verstanden

    @Alle Leute, die #002 Fehler haben: Es gibt in den Einstellungen was nettes, das heißt "002 Fix"

  20. #219
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ne die liegt schon richtig . also bei der ersten revision die ich hatte (i,was mit 700)
    funzte i,wie nur der untere. bei der neuen nur die obere?
    naja egal hauptsache alles funzt

    die spiele die grad nicht installiert werden konnten ,funzen jez auch einwandfrei

    ausser animal crossing. jez kommt da nicht ma ne fehlermeldung das die dvd nicht geleesen werden kann (also vor dem installieren)
    jez bleibts einfach stecken -.-

  21. #220
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Martin68753: Hier ist das Homebrew Channel-Tutorial. Von dem musst du "Weitere Schritte" ausführen, sonst bekommst du diesen Fehler.

    @AKholiker: Also eigentlich war der Port früher egal und wurde ab Revision 13 (glaub ich) zum unteren. Es sei denn du hast beim Tutorial unter "Wii hinlegen" -> "Wii verkehrt herum hinlegen" verstanden

    @Alle Leute, die #002 Fehler haben: Es gibt in den Einstellungen was nettes, das heißt "002 Fix"



    Hallo,
    dieses "002 fix" wo finde ich das in Einstellung? Versteh nicht was ihr meint, und wie das geht?

    Gruss

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung