Seite 12 von 71 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1416
  1. #221
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    klick auf das spiel dann auf settings dann auf game load ,dort steht dann error 002 fix OFF das machst dann ON gehst auf save und startest das game dann sollte der fehler nicht mehr auftreten.

    bei mir funzen hier zwei games i,wie nicht:
    animal crossing lets go to the city - wird nicht erkannt von dem usb loader , bei der r807 kommt jez nicht mal die meldung : can´t read (oder so ähnlich ^^) das programm bleibt dann hängen (background music is aber immer noch zu hören)

    und Samba de Amigo - ich klick auf install game dann steht da direkt 100% und es geht nicht weiter?

    edit:
    hab ma ne frage zu animal crossing auf der kompatibilitätsliste steht folgendes:
    Use 1.1 or above (1.0 has a bug with the time). / Turn WiiConnect24 OFF if you get freezes. / WiiConect24 works with old IOS36 rev9

    wenn ich mir den ios36 rev 9 instaler besorge und installier,dann wird das spiel ja funktionieren. Wirkt sich die installation sich aber auf die anderen spiele aus?
    und wird dieses cios was ich zuletzt installiert hab gelöscht oda is dieses ios36 einfach ne "ergänzung" damit animal crossing läuft`?

    edit2:
    die probleme mit den installationen haben sich erledigt hab beide erfolgreich installiert.
    ich hab keinen ios36 rev9 installer gefunden wie oben stand stattdessen einen cios36 rev 9 installer? is das das gleiche?



    edit3:
    bei dem spiel der magische stift (drawn to life : next chapter) kann ich den namen nicht ändern ,der bleibt imma gleich wenn ich da was andres hinschreib.
    ich will den unbedingt ändern der magische stift klingt i,wie scheiße

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Mit rev14 gibt es keine Probleme mit Animal Crossing mehr, die Infos da werden nicht so oft aktualisiert.

    Spielenamen per USB Loader GX ändern ist nicht empfohlen, hab ich im Tut auch geschrieben, da es die Änderungen direkt ins Spiel macht.
    "Der magische Stift" ist der offizielle Name und wird deshalb auch so angezeigt. Wenn du das ändern willst, dann öffne die wiitdb.zip-Datei auf deiner SD Card (müsste im config-Ordner sein) und änder den Namen des Spiels dort drin.
    Wenn du allerdings ein WiiTDB-Update per USB Loader GX machst, wird das wieder überschrieben.

  4. #223
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    aso ok dann lass ichs lieber^^

  5. #224
    Axelinho Axelinho ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich bekomme beim Starten vom USB Loader GX immer nur ein schwarzes Bild ohne irgendwelche Anzeigen zu sehen, meine Wii-Fernbedienung meldet sich ab und ich kann bei der Wii nurnoch das CD-Laufwerk bedienen, nicht aber Power/Reset... Da bleibt nur Stecker ziehen

    Scheint bei mir ein generelles Problem zu sein, ich habe NeoGamma getestet und es tritt das gleiche Problem auf

    Ich habe das ganze soweit mit Hilfe von Sephiroth* gemacht, ich habe den Homebrew Channel drauf und eine Partition meiner Festplatte in das WBFS Format gebracht.

    Wir im Tutorial beschrieben habe ich mit cIOS den IOS35 installiert und dann wollte ich den USB Loader starten, aber ohne Erfolg... Wie gesagt tritt das Problem auch bei NeoGamma auf. Ich habe im Threat hier bereits gelesen, dass ältere Versionen funktionieren könnten. Aber scheint bei mir nicht der Fall zu sein, ich habe verschiedene ältere .dol's ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren...

    woran könnte mein Problem liegen? Ich habe bereits dieses Gecko (genauer Name fällt mir leider nicht mehr ein^^) installiert, ich kann damit Spiele aus den USA spielen. Den MPlayer habe ich auch drauf, der funktioniert auch. Er erkennt meine FEstplatte und spielt FIlme ab...


    wär cool wenn mir jemand helfen kann...

    mfg

  6. #225
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Axelinho Beitrag anzeigen
    ich bekomme beim Starten vom USB Loader GX immer nur ein schwarzes Bild ohne irgendwelche Anzeigen zu sehen, meine Wii-Fernbedienung meldet sich ab und ich kann bei der Wii nurnoch das CD-Laufwerk bedienen, nicht aber Power/Reset... Da bleibt nur Stecker ziehen
    Immer dieses Stecker ziehen Es reicht wenn man die Power Taste der Wii 5 Sekunden lang gedrückt hält, dann geht sie auch aus.
    Zitat Axelinho Beitrag anzeigen
    Scheint bei mir ein generelles Problem zu sein, ich habe NeoGamma getestet und es tritt das gleiche Problem auf

    Ich habe das ganze soweit mit Hilfe von Sephiroth* gemacht, ich habe den Homebrew Channel drauf und eine Partition meiner Festplatte in das WBFS Format gebracht.

    Wir im Tutorial beschrieben habe ich mit cIOS den IOS35 installiert und dann wollte ich den USB Loader starten, aber ohne Erfolg... Wie gesagt tritt das Problem auch bei NeoGamma auf. Ich habe im Threat hier bereits gelesen, dass ältere Versionen funktionieren könnten. Aber scheint bei mir nicht der Fall zu sein, ich habe verschiedene ältere .dol's ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren...

    woran könnte mein Problem liegen? Ich habe bereits dieses Gecko (genauer Name fällt mir leider nicht mehr ein^^) installiert, ich kann damit Spiele aus den USA spielen. Den MPlayer habe ich auch drauf, der funktioniert auch. Er erkennt meine FEstplatte und spielt FIlme ab...


    wär cool wenn mir jemand helfen kann...

    mfg
    Wie siehts denn aus, wenn du einen Loader mal startest ohne eine Festplatte angeschlossen zu haben?
    Und vielleicht liegts auch daran, dass etwas mit der WBFS Partition nicht stimmt. Du könntest mal alle deine vorhandenen Daten sichern und die ganze Festplatte ins WBFS Formal formatieren.

  7. #226
    Axelinho Axelinho ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hat nix mit der Festplatte zu tun, ich hab mit dem WBFS Manager auch schon ein SPiel draufgemacht, das heißt ja das die Partition funktionieren müsste. Davon mal abgesehn kriege ich den Blackscreen auch, wenn ich KEINE Festplatte anschließe, obwohl der mir ja zumindest irgendetwas melden/anzeigen sollte wenn ich das richtig verstanden habe :-(

  8. #227
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das klingt stark danach, dass das cIOS nicht richtig installiert wurde.
    Versuchs nochmal und achte darauf, ob bei der Installation irgendwelche Fehlermeldungen kommen.

    PS: Das Tutorial wurde aktualisiert. Die Updates:
    - alle Links funktionieren nun und verweisen auf die aktuellsten Versionen
    - genaues Tut zum IOS38 herunterladen hinzugefügt
    - nun für USB/SD geeignet
    - weitere Kleinigkeiten verbessert

  9. #228
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, ich wollte Danke sagen, super das ihr mir geholfen habt. Spitzen Forum hier:-)!
    Besonderen Dank an Majin3, Vielen Dank!

    Gruss

  10. #229
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    kann man eigentlich vom spiel aus wieder in das usb loader menü oder geht das nicht ohne zurück ins wii menü zu gehen und den loader wieder zu starten

  11. #230
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @marco_do: Gerne doch^^

    @AKholiker: Nein, gibt keine Möglichkeit dazu. Das Home-Menü ist im Spiel selbst eingebaut und von da "verlinkt" es eben auf das System Menu, da kann man nichts machen.

  12. #231
    Benno06

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo.
    Hab folgendes problem: wollte auch das cIOS rev14 auf der wii installieren, aber ich kann
    für die costemize installation nicht IOS249 auswählen. das überspringt er. und IOS36 und 38
    funktionieren nicht.
    danke schonmal im vorraus!

  13. #232
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es steht nirgendwo, dass du IOS249 auswählen sollst.
    Nimm IOS35 (falls du nach Homebrew Channel-Installation IOS35Downgrader benutzt hast) oder IOS36 (falls du nach Homebrew Channel-Installation Trucha Bug Restorer oder keins von beiden benutzt hast).
    Wenn du auf Firmware 3.3v2 oder höher bist, musst du aber einen von beiden benutzen (ausgenommen 4.2, da gehts mit diesem Tutorial gar nicht).

  14. #233
    Benno06

    AW: [TUT] USB Loader GX

    danke schon mal. das geht ja fix hier

    hab die wii letztes jahr im dezember gekauft. weiß leider nich was für eine version das ist.
    naja wenn ich IOS36 oder 35 nehme kommt 116 error (glaube ich).
    hab hier gelesen das ich wohl mit dem internet verbunden sein muss. geht das auch offline?

    mfg. benno

  15. #234
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, ich bin nochmal da.
    bootmi das Programm muss ich das unbedingt Installieren ich frag nur denn ich mache Hauptsächlich dies 3 dinge hier mit meiner wii!?
    Ich mach hauptsächlich mit meiner wie spiele spielen, Sicherheits iso kopien per usb loader auf meine Festplatte die ich davon auch aus spiele, iso spiele per WBFS Manager installieren die ich dann auch spiele. Wad Dateien, themen Dateien usw hab ich nicht vor zu benutzen.
    Was schlagt ihr mir vor, wann kann ein brick geschehen?

    gruss

  16. #235
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich weiß nicht, ich würd dir trotzdem empfehlen dir bootmii zu installieren. i,wie fühlt man sich dann sicherer.^^ bei den sachen die du machst kann eigentlich nix passieren.
    aber installieren würd ichs an deiner stelle schon .und nicht vergessen dann auch deinen nand auf sd abzuspeichern

  17. #236
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ich würd dir trotzdem empfehlen dir bootmii zu installieren. i,wie fühlt man sich dann sicherer.^^ bei den sachen die du machst kann eigentlich nix passieren.
    aber installieren würd ichs an deiner stelle schon .und nicht vergessen dann auch deinen nand auf sd abzuspeichern


    OK, hab ich gemacht ;-)!
    Danke.

    Gruss

  18. #237
    Benno06

    AW: [TUT] USB Loader GX

    so, weiß jetzt nich ob das hier unbedingt rein gehört aber ich versuchs mal.

    um ja IOS36 zu installieren brauch ich ja inetverbing mit der wii. so, jetzt das prob.
    bekomme keine verbindung zum router hergestellt. hab schon die mac freigegeben
    von der wii, hatte sogar schon das ganze wlan ungesichert gemacht das die wii
    einfach drauf zu greifen kann.
    aber es geht immer noch nich. hatte im router schon alles aus was stören könnte.
    hoffe mir kann geholfen werden.
    router ist ein thomson TWG850

    DANKE!

  19. #238
    Axelinho Axelinho ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Das klingt stark danach, dass das cIOS nicht richtig installiert wurde.
    Versuchs nochmal und achte darauf, ob bei der Installation irgendwelche Fehlermeldungen kommen.


    Jo! Diesmal hab ich genauer hingesehn. bei "Installing Custom IOS" kommt "Install Error (ret = 2011)"...

    Is mir vorher nicht aufgefallen, da danach steht "Finish Installation" und da bin ich wohl davon ausgegangen, dass es geklappt hat...

    was kann ich dagegen tun?

    mfg

  20. #239
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Axelinho Beitrag anzeigen
    Jo! Diesmal hab ich genauer hingesehn. bei "Installing Custom IOS" kommt "Install Error (ret = 2011)"...
    ret=2011 heißt, dass der IOS35 Downgrade (bzw. der Trucha Bug Restorer) nicht stattgefunden/geklappt hatte. IOS35 kann man erst dann erfolgreich "nehmen", wenn es gedowngradet wurde.

  21. #240
    Axelinho Axelinho ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    das habe ich hier im Threat inzwischen auch gefunden und ich habe mal im Homebrewtutorial vorbeigeschaut.

    Ich hab natürlich erstmal den IOS35 Downgrader probiert, da kommt aber eine FEhlermeldung. Dann sehe ich im Tutorial dick darunter stehen:
    Anmerkung: Besitzt ihr die Firmware 4.2 werden weder der IOS35 Downgrader noch der Trucha Bug Restorer funktionieren.




    Aber ich habe 4.2?! Was kann ich tun? :-(

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung