Seite 15 von 71 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1416
  1. #281
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: [TUT] USB Loader GX

    kurze frage... mit welcher ios soll ich cios rev 14 installieren? mit 36,38,249 oder einer ganz anderen?

    Edit: ok ich denk 249 wars... jetzt nochma andere kruze frage, mit welcher ios installiert man .wad?^^

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Drako: Tutorial durchlesen... Steht alles drin.

  4. #283
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, ich mal wieder:-).
    Ein Bekannter hat sich eine gebrauchte Wii gekauft, jetzt stellte sich herraus das die Wii gechipt ist, nun meine frage. Kann er dennoch ganz normal Homebrew und danach den usb loader gx Installieren oder gibt es da Probleme wegen den Chip, einschränkungen??

    gruss

  5. #284
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein, gibt keine Probleme.
    Der Chip wirkt sich nicht auf Homebrew aus.

  6. #285
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dankeschön für deine Info !!!!

    gruss :-)

  7. #286
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gibts eigentlich schon neueres in Bezug auf Guitar Hero 5 das des besser läuft?
    Ich habs bisher nur einmal zum laufen gebracht

  8. #287
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat KartonUlandar Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon neueres in Bezug auf Guitar Hero 5 das des besser läuft?
    Ich habs bisher nur einmal zum laufen gebracht
    Guitar Hero 5 sollte eigentlich ganz normal laufen (zumindest wenn du das neueste cIOS und eine neue Version des USB Loader GX hast).

  9. #288
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi, ich hab seit längerem ein Problem mit paar Spielen z.B. Dead Space Extraction, Spectrobes Orgin und Call of Duty Modern Warfare Reflex (natürlich alles PAL). Also ich wollt die abspielen lassen und hab bei jedem problem dass das Spiel meisten am Anfang hängen bleibt, also wenn der Firmenvorspann weg ist (blackscreen). Hab mich ein bisschen umgeguckt aber hier nichts gefunden, aber bei wiihacks.com hab ich das hier gefunden wiihacks Which IOS Games Use To Run.Nun frag ich mich ob jemand von euch dazu was sagen kann?
    Danke im vorraus
    Grüße Drako

  10. #289
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Bei USB-Loadern ist das IOS relativ egal, die laufen alle auf 222 oder 249 (und manchmal auch 223 und 250, aber das kannst du alles vorher einstellen). Guck mal ob du auf den Disks Alt-Dols findest.

  11. #290
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: [TUT] USB Loader GX

    und wie mach ich das?^^

  12. #291
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    Mach mal fix error 002 an hilft oft^^

  13. #292
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Mach mal fix error 002 an hilft oft^^
    denkste das hab ich nicht gemacht? also ich weis wie das geht aber ist halt das problem mit der ios oder halt mit alt dol weil ich davon kein plan hab

  14. #293
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Mach mal fix error 002 an hilft oft^^
    Wenn er das nicht gemacht hätte, dann hätte er keinen Blackscreen bekommen.

    Zitat Drako Beitrag anzeigen
    denkste das hab ich nicht gemacht? also ich weis wie das geht aber ist halt das problem mit der ios oder halt mit alt dol weil ich davon kein plan hab
    Von deinen genannten Spielen besitze ich nur Dead Space Extraction und das läuft bei mir ganz normal über den USB Loader.
    Bevor ich dir jetzt groß und Breit erkläre wie du die alt.dol Methode verwendest stelle ich mal die Routine Fragen: Welches cIOS hast du installiert und welche Festplatte nutzt du. Hast du schon mal eine neuere Revision des USB Loader GX getestet und welchen Regioncode haben deine Spiele (Pal oder NTSC)?

  15. #294
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: [TUT] USB Loader GX

    naja cios rev 14 und ich nutze nen usbstick von takeMS und vom usb loader hab ich eigentlich die neuste version rev815c ios249(rev14) nur weis ich grad nicht wo ich den regioncode nachkuken kann ist das z.b. sowas wie RBEX52 oda wie?

  16. #295
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Guitar Hero 5 sollte eigentlich ganz normal laufen (zumindest wenn du das neueste cIOS und eine neue Version des USB Loader GX hast).
    thx funzt mit der neuen rev vom usb loader
    saugeil

  17. #296
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    ich hätte nochmal eine Frage zwecks Chip bei Wii.
    In meinem Bekannten seiner Wii stellte sich herraus das seine gebraucht gekaufte Wii einen Chip drinnen hat. Nun hatte er eine Sicherheitskopie eines spieles auf dvd und wollte testen ob es funktioniert, leider kam eine Meldung das er Update machen soll.
    Jetzt weis er nicht ob er Update machen soll oder nicht, momentan ist wii V3.2e drauf.
    Da er homebrew und usb loader noch zusätzlich installieren möchte es aber noch nicht hat fragte er ob er wirklich updaten soll oder lieber es lassen soll??
    Er hat angst das dann garnichts mehr geht und voralem das sich Hombrew und usb loader sich nicht mehr installieren lassen?!

    gruss

  18. #297
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    meta.xlm lässt sich nicht runterladen da kommt irgendein komischer text
    pls help

  19. #298
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    meta.xlm lässt sich nicht runterladen da kommt irgendein komischer text
    pls help
    Ähm...Das war die meta.xml. Du musst das halt kopieren, in den Editor einfügen und anschließend als .xml Datei Speichern...
    Naja, ich hab den Link mal ausgetauscht und auf meine meta.xml verlinkt

  20. #299
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    ich habe mich heute einen halben Tag mit dem Tut beschäftigt und habe leider immer noch ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Das Tut an sich (meine ich) habe ich verstanden.
    Ich Installiere aus dem Homebrew Channel den cIOS Installer - wähle dort IOS36 aus, da ich nicht downgegraded brauchte. Danach werde ich (wie gewünscht) in den Homebrew Channel zurück geworfen und soll den USB Loader GX installieren.
    Klicke ich auf die die Installation bekomme ich noch einen Hinweisfenster mit Informationen zum Programm. Danach drücke ich auf laden und das Programm installiert sich - danach erhalte ich jedoch einen schwarzen Bildschirm und nichts weiter passiert.

    Hat jemand eine Idee?

  21. #300
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der USB Loader GX wird nicht installiert, sondern nur gestartet.
    Blackscreen kann ein paar Ursachen haben:
    - Versuchs einfach nochmal. Das passiert manchmal und seltsamerweise oft beim 1. Mal.
    - Verlief die cIOS-Installation erfoglreich? Keine Fehler?
    - Versuche alles aus deiner Wii auszustecken, bevor du USB Loader GX startest (außer SD Card natürlich)

Seite 15 von 71 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung