Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1416
  1. #421
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Kurze Frage für einen doofen neuling, kann ich jede externe Festplatte nutzen oder muss ich beum Kauf auf irgendwas aus einem USB Anschluss achten??


    liste der kompatiblen Festplatten=
    USB Devices Compatibility List - WikiTemp

    gruss

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Evtl. geht deine Festplatte in einen Standby-Modus o. Ä. weil auf sie nicht zugegriffen wird.
    Funktioniert in einem Spiel noch weiterhin alles, wenn du genau für diese paar Minuten im Home-Menü bleibst und es danach schließt und weiterspielst?

    Könnte aber auch ein USB Loader GX Fehler sein, der in ein paar Revisionen wieder behoben ist.
    also die meisten spiele gehen problemlos ausser the conduit da bleibt es einfach hängen:/aber die anderen gehen alle einwandfrei.ich werde sehen das ich mir die neuste rev also die 15 drauftue hab gehört das es bei der schwarzen fast keine nachteile hat.trotzdem danke

  4. #423
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Rev15 würde ich nicht empfehlen, es hat einen recht schlimmen Bug (durch den Nintendo theoretisch zwischen SK und Original unterscheiden könnte).

  5. #424
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich hab schon seit ein paar wochen die rev 15 .
    wenn ich jez rev 14 installier,wird 15 doch ersetzt oder bleiben immer alle revisionen einfach drauf??

    Ach und was ist denn jetzt mit meinem ssbb problem?
    ich krieg es imma noch nicht hin das ntsc spiel mit dem file patch code 3.5 zu starten um meine custom musik rein machen zu können.
    es kommt einfach immer dieser blackscreen mit (DSI) nochwas......
    was soll ich machen?

  6. #425
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    hi leute hab wieder mal nen problem also wenn ich meinen usb loader starte kommt wie gewohnt die auswahl der spiele aber nach 1-2 minuten kommt das http://img14.imageshack.us/img14/6644/dsc01968u.jpg ich kann die spiele aber vor der 1 minute noch starten funktionieren auch aber wieso kommt diese fehlmeldung? was muss ich tun muss ich ein anderes cios installieren?hilfe wäre angebracht
    wenn dieser fehler auftritt musst du einfach deine sd karte an den pc anschließen und den config ordner löschen dann müsste es wieder gehen aber der wird sich immer wieder installieren

  7. #426
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @AKholiker: Das letzte IOS wird immer überschrieben, kannst also ohne Probleme auf Rev14 downgraden.

  8. #427
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Rev15 würde ich nicht empfehlen, es hat einen recht schlimmen Bug (durch den Nintendo theoretisch zwischen SK und Original unterscheiden könnte).
    du weis ja aber sicher schon das die schwarzen wiis einen neuen laufwerk haben und die Sk's nicht mehr abgespielt werden können nur der usb loader geht noch deswgen wollte ich die rev15 weil ich sowieso keine mehr abspielen kann

  9. #428
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein, weiß ich nicht. Aber was spielt das auch für eine Rolle? Das Laufwerk hindert einen ja nicht daran, eine andere Rev zu installieren.

  10. #429
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Nein, weiß ich nicht. Aber was spielt das auch für eine Rolle? Das Laufwerk hindert einen ja nicht daran, eine andere Rev zu installieren.
    eigentlich keine grosse wollte damit nur sagen das die schwarze wii keine SK spiele abspielen kann das mit dem rev15 hab ich so gemeint man kann die rev 15 auf der schwarzen wii installieren und bietet fast keine nachteile weil der neogamma sowieso nicht mehr geht also ist sie ja für die schwarzen wii user gut geeignet

    mal was anderes ich habe mir jetzt naruto Clash of Ninja ntsc auf den usb loader drauf getan es startet aber der bildschirm ist ganz rot aber das spiel geht(die farbe sieht aber echt schäusslich aus)!was muss ich bei den einstellungen den ändern damit der bildschirm normal bleibt?

  11. #430
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen

    mal was anderes ich habe mir jetzt naruto Clash of Ninja ntsc auf den usb loader drauf getan es startet aber der bildschirm ist ganz rot aber das spiel geht(die farbe sieht aber echt schäusslich aus)!was muss ich bei den einstellungen den ändern damit der bildschirm normal bleibt?
    Du musst "Force PAL" einstellen (auf Deutsch: Erzwinge PAL).
    Wenn das nicht geht musst du das Kabel verwenden, dass mit der Wii mitgeliefert wurde. Dann geht's.

  12. #431
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Du musst "Force PAL" einstellen (auf Deutsch: Erzwinge PAL).
    Wenn das nicht geht musst du das Kabel verwenden, dass mit der Wii mitgeliefert wurde. Dann geht's.
    also bei force pal 50 und 60 bleibt der bildschirm grün wenn ich force ntsc einstelle kommt wieder die rote farbe:/ ahh ja welches Kabel meinst du?

    ok hat sich erledigt^^ich musste den vdht oder so in etwa anmachen und ganz oben hatte ich autopatch dan ging esdanke dir trotzdem

  13. #432
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zum Thema Festplatten hätte ich noch eine Frage:

    Ich hab hier noch eine normale interne Festplatte 320 Gb 7200rpm, würde es mit dem USB Loader funktionieren wenn ich diese in so ein Gehäuse stecken würde.

    2.5" Extern USB ALU IDE HDD Festplatten Gehäuse +Tasche bei eBay.de: Laufwerksgehäuse (endet 10.12.09 12:24:39 MEZ)

  14. #433
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die meisten externen Festplatten funktionieren sowieso genau so.
    Obs aber klappt oder nicht, wird dir wohl niemand hier sagen können, es sei natürlich, er hat das selbe gekauft.

    @Shadow9: Wieso sollte NeoGamma nicht mehr gehen? Er funktioniert ja nicht nur für DVDs. Gut, für viele sind NeoGammas Funktionen nutzlos, aber gerade wenn man Videomodusprobleme hat, kann es mit seinen Optionen (Patch: All) Wunder bewirken^^

  15. #434
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Shadow9: Wieso sollte NeoGamma nicht mehr gehen? Er funktioniert ja nicht nur für DVDs. Gut, für viele sind NeoGammas Funktionen nutzlos, aber gerade wenn man Videomodusprobleme hat, kann es mit seinen Optionen (Patch: All) Wunder bewirken^^
    ja wie du es schon erwähnt hast hab ich damit die funktion fürs lesen der SK gedachter hat ja auch eine usb loader funktion nicht(also das er wie der usb loader spiele der festplatte oder usb abliest)?wenn ja dan werde ich mir den mal reinziehen und kuken was er noch so drauf hat^^

  16. #435
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    ja wie du es schon erwähnt hast hab ich damit die funktion fürs lesen der SK gedachter hat ja auch eine usb loader funktion nicht(also das er wie der usb loader spiele der festplatte oder usb abliest)?wenn ja dan werde ich mir den mal reinziehen und kuken was er noch so drauf hat^^
    Das "nicht" am Ende des Satzes verstehe ich zwar nicht, aber wenn du meinst, dass Neogamma eine USB Loader funktion integriert hat, dann hast du recht.
    Kannst es dir ja einfach mal anschauen.

  17. #436
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, er kann von DVD/USB/SD abspielen. Glaube aber nicht, dass da für dich wichtige Features drin sind^^ Ich habe ihn eigentlich nur wegen der simplen GUI & den Videomodusoptionen.
    Aber Rev15 bringt ja allgemein einen großen Nachteil, es geht ja nicht nur um NeoGamma.
    Wenn ich mein Tut das nächste Mal aktualisiere, werde ich es auf Hermes' cIOS222 aufbauen.

  18. #437
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe den USB-Loader installiert, aber ohne cios installation, da ich nicht mehr weiß welches.
    Zitat:
    1. Gehe in den Homebrew Channel und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wähle "IOS35" (wenn du beim Homebrew Channel-Tutorial IOS35 Downgrader benutzt hast) oder "IOS36" (wenn du beim Homebrew Channel-Tutorial Trucha Bug Restorer oder keinen von beiden benutzt hast) und bei der zweiten, "Select Custom IOS installation mode", wähle "Network installation". Das cIOS wird nun installiert und nach dem Abschluss wirst du zurück zum Homebrew Channel geschickt.
    Starten kann ich ihn und spiele werdfen angezeigt und können von dvd kopiert werden- aber es gibt einen Frezze+blackscreen beim starten, wobei ich die fehlende cios als Ursache vermute.
    Soll ich einfach mal die verschiedenen Austesten?( Bootmii in boot2 ist installiert)
    gruß gandalf P.S. die app installiert habe ich mit der USB-LoaderGX install1.0 .exe ging problemlos und ersetzt wohl einige sonst nötige Schritte der Anleitung.

    habe beim versuch, das cios36 rev 7 zu installieren ( ios auswählen konnte ich nicht)folgender fehlermeldung: ret -2011- obwohl danach...sucsesssfully kommt.
    Ich muß gestehen das ich den ganzen ios/wad Kram nicht durchblicke.
    Was mache ich jetzt?- oder genauer welches cios von wo sollte ich installieren?
    installiert ist any title deleter
    wad manager 1.4
    wad batch installer
    cIOS36_rev7-Installer
    - wie gesagt- usb loader läuft bis auf freeze beim spielstarten.
    gruß gandalf

  19. #438
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Mein Tutorial knüpft an Bairokus HBC-Tutorial an. Du musst die "Weiteren Schritte" dort ausführen um ein cIOS installieren zu können.
    Die Revision, die du installieren sollst, ist 14.

  20. #439
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke für die Antwort Majin3
    leider geht es wieder los..wenn du dies willst, tue das..
    Aber weil "das" nicht funktioniert muß zusätzlich dies installiert werden, was dann auch nicht funkt, weil...usw.
    Zu deutsch:
    downgrade funkt nicht: Meldung: - bei der online variante:
    Es_Add Title Finish returned -1017.
    folgendes soll die Meldung bedeuten:
    tritt vorallem beim Wad Manager auf, bedeutet, dass man die Wad nicht deinstallieren kann, da sie vorher nicht installiert oder nicht gefunden wude.


    bei der offlinevariante; ret - 1035
    folgendes soll die Meldung bedeuten:
    tritt beim Wad Manager oder bei einer cIOS Revision auf, wenn die Wad Datei falsch installiert wird mit einer falschen IOS Einstellung ---> Lösung: richtige IOS einstellen oder anderen Wad Manager benutzen [bzw. Wad Manager 1.5 benutzen, dort kann IOS eingestellt werden]
    -? als der wad manager fragte: which ios do you use habe ich ios35 genommen- richtig?

    edit nr3. versuche über den TBR 1.0 bringt beim preparing download of ios16 -266 to 257 die meldung:
    cann´t open file ios15-64-v266.wad +ios15-64-v266out.wad error reading ios into memory.

    Was kann ich noch tun?
    gruß
    gandalf

  21. #440
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Das "nicht" am Ende des Satzes verstehe ich zwar nicht, aber wenn du meinst, dass Neogamma eine USB Loader funktion integriert hat, dann hast du recht.
    Kannst es dir ja einfach mal anschauen.
    das nicht steht für wie ,,nichtwahr''^^

Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung